#Brechend: Bilderberger-Standard erfindet Perpetuum Mobile

Eigentlich wurde hier ja nur ein APA-Artikel abgemalt und in den Bilderberger-Standard geklebt, so findet sich der gleiche Artikel zum Beispiel auch in der KleinenZeitung. Dort lautet die Überschrift jedoch: „EU-Wachstum: Österreich kann nicht mehr mithalten„, der ganze Artikel dreht sich um steigende Arbeitslosigkeit und schwächelnde Konjunktur. Ein alles in allem nicht wirklich positiver Artikel über Österreichs Wirtschaft.

Wie betitelt nun der Bilderberger-Standard den gleichen APA-Artikel? „Flüchtlinge puschen Österreichs Konsum – Arbeitslosigkeit steigt„.

Tja, wer hätte das geahnt, ohne Bilderberger-Standard wüssten wir nicht einmal, dass uns nur die Schatzsuchenden aus dem finanziellen Elend reissen können, indem sie hier bei uns den „Konsum puschen“. Verfolgt der Standard eventuell eine Hidden Agenda, um uns Wirtschaftsmigranten schmackhaft zu machen und als alternativlos hinzustellen? Der Kreis schließt sich auf den Bilderberg-Treffen der Elite, auf denen sowohl der Herausgeber des Standard, Oscar Bronner, wie auch der amerikanisch/ungarische Milliardär George Soros, ein und ausgehen. Wurde auf einer Bilderberg-Konferenz gar der Startschuss zur gesteuerten Masseneinwanderung nach Europa gegeben? Es sieht wohl danach aus…

puschen_konsum1puschen_konsum2puschen_konsum3puschen_konsum4puschen_konsum5puschen_konsum6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*