„Sind die Linken verrückt geworden?“ – Brett Easton Ellis macht Hollywood-Liberale nach Dinner-Party runter

von Tyler Durden, am 17. Juli 2017

Der Autor von American Psycho, Brett Easton Ellis, kam am Wochenende in eine Twitter-Schimpftirade wegen der Intoleranz von Hollywood-Liberalen bezüglich jeglicher Ansichten, die vage als pro-Trump ausgelegt werden können und beschwerte sich, dass er damit „fertig“ ist, bei Industry Dinners über Politik zu sprechen, weil es „zu viel „Wahnsinn erzeugt“.

In einer Reihe von Tweets sagte Ellis, er wäre ein „Trump-Apologet“ genannt worden und ihm wurde vorgeworfen, sich mit Russland verschworen zu haben, während er das Sunset Tower Hotel in Los Angeles verlassen hat. Ellis — der seine Gedanken offen ausspricht wenn es um Hollywood-Liberale geht, die weiterhin Trump denunzieren und seine Präsidentschaft nicht akzeptieren — fragte sich auch auf Twitter, ob die Linken „verrückt“ wären, wie der Hollywood Reporter darauf hingewiesen hat.

„Den amerikanischen Wähler verteidigend werde ich im Sunset Tower dafür angeschrien, weil ich ein Trump-Apologet bin und mit Russland unter einer Decke stecke. Sind die Linken verdammt nochmal verrückt?“
– Bret Easton Ellis (@BretEastonEllis) July 16, 2017

Vor diesem Vorfall teilte er mit, dass er auf „einem anderen Dinner mit dem liberalen Establishment aus Hollywood ist, wo Hillary Rodham Clinton, Fake News, Intersektionalität, Identitätspolitik, politische Korrektheit und das ständige Betonen der eigenen Werte verteidigt wurden.“
— Bret Easton Ellis (@BretEastonEllis) July 16, 2017

Ellis hat wiederholt Liberale kritisiert, die sich bei jeder Schlagzeile, die mit Trump zu tun hat, theatralisch aufführen und er hat erst vor kurzem auf seinem Podcast gesagt, dass Linke, die nicht damit aufhören, über Trump zu nörgeln, es zulassen, dass sie durch seine Präsidentschaft definiert werden.

„Keine politischen Diskussionen mit niemandem mehr. Fertig. Zu viel Wahnsinn. Ein weiteres Abendessen ruiniert. Die Menschen sind scheiß-verrückt. Reisst euch zusammen!
— Bret Easton Ellis (@BretEastonEllis) July 16, 2017

„Man kann die Tatsache nicht mögen, dass Trump gewählt wurde, ja, auf jeden Fall, und doch letztlich verstehen und akzeptieren, dass er dieses Mal gewählt wurde. Oder man kann einen totalen geistigen und emotionalen Zusammenbruch erleiden und zulassen, dass man über die Trump-Präsidentschaft definiert wird, was meiner Meinung nach absurd ist“, sagte Ellis auf einem seiner Podcasts.“

Easton hat der Kritik der „moralischen Überlegenheits-Bewegung“ in Hollywood, wie sie von ihm genannt wird, einen ganzen Podcast gewidmet:

Hier könnt ihr ihn euch anhören:

THE BEE PODCAST: die moralische Überlegenheitsbewegung; die Unfähigkeit, mit Trump umzugehen; Pannen in Hollywood; Sam Outlaw: https://t.co/wKeIAIZVhA pic.twitter.com/a0rOAqOlG2
— Bret Easton Ellis (@BretEastonEllis) March 27, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*