Bitcoin: Eine NSA-PsyOp, um die kommende digitale Weltwährung auszurollen?

von Mike Adams, am 10. Dezember 2017

Ich werde annehmen, dass die Leser, die es bis zu diesem Artikel geschafft haben, gut genug informiert sind, sodass ich nicht mit der Geschichte über die globalen Bankherren und ihrem Wunsch nach einer einzigen Weltwährung anfangen muss. (Wenn du das Ziel des globalistischen Bankenimperiums und des bevorstehenden Zusammenbruchs des Fiat-Währungssystems noch nicht verstehst, dann hast du noch einiges aufzuholen.)

Ausgehend davon wird nun immer deutlicher, dass Bitcoin eine Schöpfung der NSA sein könnte und als „Normalisierungs“-Experiment ausgerollt wurde, um die Öffentlichkeit mit digitaler Währung vertraut zu machen. Sobald dies erreicht wurde, werden die Fiat-Währungen der Welt in einem künstlichen Schuldenkollaps ausgelöscht (siehe unten; Abfolge der Ereignisse), um dann durch eine von der Regierung genehmigte Krypto-Währung ersetzt zu werden, wo alle Transaktionen und digitalen Geldbörsen durch die westlichen Regierungen verfolgt und überwacht werden.

NSA-Mathematiker hat digitales Cash bereits vor 20 Jahren genau beschrieben

Welche Beweise sprechen dafür? Zunächst werfen wir einen Blick auf das Dokument mit dem Titel „How to make a mint: The cryptography of anonymous electronic cash“. Dieses Dokument, das im Jahr 1997 veröffentlicht wurde — ja, das war vor 20 Jahren — beschrieb die allgemeine Struktur und Funktion von Bitcoin Crypto-Currency.

Wer hat das Dokument verfasst? Versuche nicht allzu schockiert zu sein, wenn du erfahrst, dass es von den „mathematischen Kryptographen im Büro für Forschung und Technologie im Bereich Informationssicherheit der National Security Agency“ geschrieben wurde.

Mit anderen Worten hat die NSA Schlüsselelemente von Bitcoin detailliert beschrieben, lange bevor Bitcoin überhaupt enstanden ist. Ein großer Teil des Bitcoin-Protokolls wird in diesem Dokument ausführlich beschrieben, einschließlich der Techniken zur Signaturauthentifizierung, der Beseitigung von Fälschungen durch Transaktionsauthentifizierungen und verschiedener Funktionen, die Anonymität und Unauffindbarkeit von Transaktionen unterstützen. Das Dokument skizziert sogar die erhöhte Gefahr der Geldwäsche, die mit Krypto-Währungen leicht zu bewältigen ist. Es beschreibt auch „sicheres Hashing“ als „sowohl einseitig als auch kollisionsfrei“.

Obwohl Bitcoin dieser Struktur Mining und ein gemeinsames, Peer-to-Peer-Blockchain-Transaktionsauthentifizierungssystem hinzufügt, ist es klar, dass die NSA Krypto-Währungen bereits erforscht hat, lange bevor normale Benutzer jemals von diesem Begriff gehört haben. Man sollte auch beachten, dass der Name des Gründers von Bitcoin Satoshi Nakamoto ist, der angeblich eine Million Bitcoins für sich selbst reserviert hat. Millionen von Postings und Online-Threads diskutieren die mögliche Identität von Satoshi Nakamoto, und einige davon behaupten sogar, dass die NSA Satoshi identifiziert hat. Jedoch ist eine andere wahrscheinliche Erklärung, dass Satoshi Nakamoto selbst die NSA ist, was bedeutet, dass er entweder für die NSA arbeitet, oder eine Sockenpuppe ist, geschaffen von der NSA, genau für den Zweck dieses ganzen großen Experiments. Die NSA hat auch den Krypto-Hash geschrieben, der von Bitcoin verwendet wurde, um alle Transaktionen abzusichern.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass die NSA lange vor dem Erscheinen von Bitcoin ein technisches Paper über Krypto-Währungen verfasst hat, ist der größte Auslandsgeheimdienst der USA auch der Schöpfer des SHA-256 Hash, von dem jede Bitcoin-Transaktion in der Welt abhängig ist. Wie The Hacker News erklärt: „Die Integrität von Bitcoin hängt von einer Hash-Funktion namens SHA-256 ab, die von der NSA entwickelt und vom National Institute for Standards and Technology (NIST) veröffentlicht wurde.“

„Wenn man davon ausgeht, dass die NSA etwas mit SHA-256 gemacht hat, was kein externer Forscher entdeckt hat, dann erhält man die Fähigkeit, mit glaubwürdigen und nachweisbaren Maßnahmen Transaktionen zu fälschen. Das wirklich Furcht erregende ist, dass jemand einen Weg findet, um Kollisionen in SHA-256 wirklich schnell zu finden, ohne Brute-Force oder dabei viel Hardware zu verwenden, und dann übernehmen sie die Kontrolle über das Netzwerk“, sagte der Kryptographieforscher Matthew D. Green von der John Hopkins Universität.

Mit anderen Worten, wenn der SHA-256 Hash, der von der NSA entwickelt wurde, tatsächlich eine Backdoor-Methode zum Knacken der Verschlüsselung hat, würde das bedeuten, dass die NSA jedermanns Bitcoin stehlen könnte, wann immer sie will. (Nennen wir es „Zero Day“.) Derselbe Artikel, geschrieben von Mohit Kumar, kommt mysteriös zum Schluss: „Auch heute ist es noch zu früh, um Schlussfolgerungen über Bitcoin anzustellen. Möglicherweise wurde es vom ersten Tag an als Werkzeug entworfen, um die Kontrolle über die Geldmengen der Welt zu behalten.“

Und mit dieser Aussage ist Kumar in der Tat über das größere Ziel in all dem gestolpert: Um die Kontrolle über die weltweite Geldmenge zu erlangen, während das Fiat-Währungssystem zusammenbricht und durch eine digitale Währung ersetzt wird, die von Globalisten kontrolliert wird.

Glaubt ihr, Kryptographie ist unangreifbar? Nun, dann habt ihr euch getäuscht …

Damit ihr nicht glaubt, dass die Kryptographie sicher und unangreifbar ist, betrachten wir diesen Artikel aus The Hacker News: Forscher knacken 1024-bit RSA Verschlüsselung in GnuPG Crypto Library, wo es heißt: „Der Angriff erlaubt es einem Angreifer, den geheimen Krypto-Schlüssel aus einem System zu extrahieren, indem er das Muster der Speicherauslastung oder die elektromagnetischen Strahlungen des Geräts analysiert, die während des Entschlüsselungsprozesses ausgesendet werden.“

Beachtet, dass es sich hierbei um ein 1024-Bit-Verschlüsselungssystem handelt. Die gleiche Technik soll auch in der Lage sein, 2048-Bit-Verschlüsselungen zu knacken. Tatsächlich werden Verschlüsselungsebenen täglich von cleveren Hackern geknackt. Einige dieser Verschlüsselungsebenen werden derzeit bei verschiedenen Kryptowährungen verwendet. Solange man kein extrem begabter Mathematiker ist, gibt es keine Möglichkeit, sicher wissen zu können, ob eine Krypto-Währung wirklich nicht hackbar ist.

Tatsächlich wird jede Kryptowährung mit der Erfindung des groß angelegten Quantencomputings obsolet. Sobald China es geschafft hat, einen funktionierenden 256-Bit-Quantencomputer zu bauen, können sie effektiv alle Bitcoins der Welt stehlen (plus die meisten nationalen Geheimnisse stehlen sowie diverses globales Durcheinander stiften).

Die 10 Schritte zur Krypto-Tyrannei: Der „Große Plan“ der Globalisten (und wie Bitcoin dazugehört)

Zusammenfassend ist hier ein möglicher Plan der Globalisten, um die totale Kontrolle über die Geldmenge, die Ersparnisse, die Besteuerung und die Finanztransaktionen der Welt zu erlangen und gleichzeitig die Menschheit zu versklaven. Und alles beginnt mit Bitcoin:

  1. Den von der NSA erschaffenen Bitcoin auf den Markt bringen, um die Öffentlichkeit für eine digitale Währung zu begeistern.
  2. Still und leise eine globalistisch kontrollierte Krypto-Währung vorbereiten, um an seine Stelle zu treten. (Denkt hier noch jemand an JP Morgan?)
  3. Eine massive, global angelegte False-Flag-Operation einleiten, die die globalen Schuldenmärkte zum Zusammenbruch bringt und die Fiat-Währungen in Flammen untergehen lässt. (Hoax Alien Invasion, Hoax nordkoreanischer EMP-Angriff, großangelegter Terrorangriff auf das Stromnetz, etc.)
  4. Bequem jenen Feind dafür beschuldigen, der politisch akzeptabel ist. (Nordkorea, „die Russen“, kleine grüne Männchen oder wen auch immer…)
  5. Lasse die Fiat-Geld-Schuldenpyramide einstürzen und dahinschwelen, bis die Sheeple verzweifeln (z.B. Verzweiflung auf Venezuela-Style mit Leuten, die sich aus Mülltonnen ernähren).
  6. Kündige mit großem TamTam eine von der Regierung gestützten Krypto-Währungsersatz für alle Fiat-Währungen an und positioniere die Regierungen der Welt als RETTER der Menschheit. Erlaube der verzweifelten Öffentlichkeit, ihre Fiat-Währungen gegen die offizielle Krypto-Währung einzutauschen.
  7. Verbiete Bargeld und kriminalisiere Gold- und Silberbesitz von Privatpersonen. Alles im Namen der „Sicherheit“, natürlich.
  8. Kriminalisiere alle nicht-offiziellen Kryptowährungen wie Bitcoin, zerstöre ihren Wert quasi über Nacht und treibe alle in den offiziellen Krypto der Eine-Welt-Regierung, wo die NSA die Blockchain kontrolliert. Das kann ganz einfach dadurch erreicht werden, indem man das False-Flag-Ereignis (siehe oben) auf eine Nation oder Gruppe schiebt, die angeblich von Bitcoin, der von Terroristen verwendeten Krypto-Währung, finanziert wurde.
  9. Verlange eingepflanzte RFID-Chips oder biometrische Identifikatoren für alle Transaktionen, um die weltweiten Aktivitäten im Bereich der digitalen Krypto-Währung zu „authentifizieren“. Das Malzeichen des Tieres wird Wirklichkeit. Niemand darf essen, reisen oder einen Lohn verdienen, ohne das Mal zu tragen.
  10. Sobald die absolute Kontrolle über die neue digitale Weltwährung erreicht ist, benutze die von der Regierung überwachte Blockchain, um alle Transaktionen, Investitionen und kommerziellen Aktivitäten zu verfolgen. Konfisziere einen Teil von allen Kryptos unter dem Deckmantel der „automatischen Besteuerung“. Im Notfall kann die Regierung sogar negative Zinssätze ankündigen, bei denen deine Bestände jeden Tag automatisch sinken.

Wenn all dies erreicht wurde, können Globalisten die absolute totalitäre Kontrolle über jeden Aspekt des Privatlebens ausrollen, indem sie finanzielle „Blackouts“ für jene Personen erzwingen, die die Regierung kritisieren. Sie können automatische Abzüge für Verkehrsverstöße, KfZ-Kennzeichengebühren, Internetsteuern sowie tausend andere repressive Steuern, die von der Bürokratie erfunden wurden, einführen. Durch die automatischen Abzüge durch die Regierung haben die Bürger nun keine Möglichkeit, die endlose Beschlagnahmung ihres „Geldes“ durch totalitäre Bürokraten und ihre Lakaien des Deep States aufzuhalten.

Wie denkst du nun über Bitcoin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*