Meanwhile on Soup.io

Eigentlich von Tumblr gefladert, so wie fast der ganze Content auf Soup.io…

Das ist richtig… sogar Erpressung und die Drohung, Frauen zu zerstören, die mit der feministischen Ideologie nicht einverstanden sind, ist durchaus akzeptabel.
(mr-cappadocia)

Militanter Feminismus ist nicht wirklich Feminismus. Wir glauben nicht an Erpressung und Nötigung. Es tut mir leid, dass dir ein paar faule Eier eine falsche Sicht auf uns vermittelt haben.
(prcximity)

Erstens bilden diese „paar faulen Eier“ einen verstörend großen Teil deiner Bewegung. Zweitens würde ich sagen stellen diese „paar faulen Eier“ fast die Gesamtheit des Teils deiner Bewegung dar, die tatsächlich Sachen machen. Die „faulen Eier“ sind diejenigen, die Gesetze verabschieden und ihre Politik allen anderen aufzwingen. Leute wie du sitzen nur herum und wundern sich, warum die Anti-Feministen so wütend sind.

(Hinweis: Sie sind wütend, weil die aktiven Feministen diskriminierende Drecksäcke sind, von denen sich niemand von euch die Mühe macht, sie offen als schlechten Teil eurer Bewegung zu verurteilen oder deren Handlungen in irgendeiner Weise rückgängig zu machen.)

Und darüber hinaus, es liegt nicht an dir zu entscheiden, was „nicht wirklich Feminismus ist“. Wir definieren Dinge basierend auf ihren Aktionen, nicht basierend auf zufälliger Scheiße, die Leuten aus dem Hintern gezogen wird, die absolut keine Ahnung von der Welt um sie herum haben. Und der Grund, warum militanter Feminismus auch Feminismus ist, ist weil ein großer Teil des Feminismus, und fast der ganze aktive Teil des Feminismus militant ist. Du kannst dir deinen „Kein wahrer Schotte“-Trugschluss an den Hut stecken.
(theeldritchdreamer)

Verstörend groß. Kannst du das belegen?
Und sie sind die einzig aktiven Feministen? Kannst du das auch belegen? Glaubst du wirklich, dass nur Feminazis rausgehen und etwas tun? Ich hoffe, du weißt es besser.

Darüber hinaus können wir schon entscheiden, was das Richtige ist. Definitionen existieren aus einem bestimmten Grund, und sie ermöglichen uns festzustellen, wer wirklich auf unserer Seite ist. Wenn wir keinen Anspruch auf die schwarzen Schafe erheben, dann gehören sie nicht zu uns.

Und auf ähnliche Weise kannst du dich auf Trugschlüsse berufen, wenn du in einer formalen Debatte mit jemandem bist. Dies ist keine Debatte. Dies ist soetwas wie eine fundierte Diskussion. Du versuchst dich mit großen Reden durchzuschummeln, aber ich kann irgendwie verstehen, warum. Deine Herablassung wird langsam langweilig. (prcximity)

[snip]
Deine vorsätzliche Dummheit sogar noch mehr. Ob es jetzt 40 Millionen „gute“ Feministen gibt oder 5… die „schlechten“ Feministen haben es geschafft eine Debatte an einer der renommiertesten Universitäten abzuwürgen aus keinem anderen Grund als dem Geschlecht der in der Debatte beteiligten.

Und die 18 Milliarden „guten Feministen“ haben sie nicht gestoppt.

Ob es nun ein feministischer „Superschurke“ macht oder nicht ist irrelevant, weil der ganze Rest entweder nicht willens oder nicht in der Lage ist, sie zu stoppen.
Wir sind es müde, den Preis für eure Schwäche zu bezahlen. Oder für eure Unzulänglichkeit.
(mr-cappadocia)

>Glaubst du wirklich, dass nur Feminazis rausgehen und etwas tun? Ich hoffe, du weißt es besser.

Ich stelle hier einen völligen Mangel an Beweisen für deine Behauptung fest.

>Darüber hinaus können wir schon entscheiden, was das Richtige ist. Definitionen existieren aus einem bestimmten Grund, und sie ermöglichen uns festzustellen, wer wirklich auf unserer Seite ist. Wenn wir keinen Anspruch auf die schwarzen Schafe erheben, dann gehören sie nicht zu uns.

Was wenn ich dir sagen würde, dass es eine Feministin gibt, die sagte, dass ein Mann, der sich nicht-letal gegen eine Frau wehrt, die ihn umzubringen versucht, „häusliche Gewalt“ war?

Was wenn ich dir sagen würde, dass der Name dieser Feministin Anita Sarkeesian ist?

Was, wenn ich darauf hinweisen würde, dass du sagst, dass die „schwarzen Schafe“ nicht zählen würden bevor du überhaupt weißt, von wem Capp redet?

Was, wenn ich eine Sammlung von Definitionen über Feminismus habe, die besagen, dass es um Frauen geht?

tumblr_n8kcchfztu1rluoaco1_540Was, wenn ich sagen würde, dass du nicht wirklich beschrieben hast, wie der „echte“ Feminismus aktiv gegen die problematischen Feministen vorgeht, sondern nur die Bewegung beschrieben hast, wie sie in eine andere Richtung schaut?

Was, wenn ich darauf hinweisen würde, dass du durch deine eigene Beschreibung das Problem nicht wirklich löst, so wie es Capp sagte?

>Und auf ähnliche Weise kannst du dich auf Trugschlüsse berufen, wenn du in einer formalen Debatte mit jemandem bist. Dies ist keine Debatte. Dies ist soetwas wie eine fundierte Diskussion. Du versuchst dich, mit großen Reden durchzuschummeln, aber ich kann irgendwie verstehen, warum.

Nope. Irrtümer sind nicht auf formale Debatten beschränkt, und diese Behauptung von dir demonstriert eigentlich deine eigene Unwissenheit über sie. Sie sind eine bequeme Abkürzung für logische Fehler.

Es ist schon bezeichnend, dass die meisten Feministen, die ich gesehen habe, die mit diesen extremistischen Mitgliedern nichts zu tun haben wollen, es den Leuten sagen, die sich darüber beschweren und es wird nicht den schlechten Feministen selbst gesagt.

Ich liebe es, wie du nicht wirlich sagst, dass es kein Trugschluss ist, sondern nur, dass Capp ihn nicht verwenden soll.

>Deine Herablassung wird langsam langweilig.

Sagte der heuchlerische Feminist, unmittelbar nachdem er sich jemandem gegenüber herablassend verhalten hat.
(siryouarebeingmocked)

Ich sagte, dass ihre Herablassung langweilig wird, nicht, dass ich gegen Herablassung bin. Brauchst du… Brauchst du Hilfe beim Versuch mich zu beschämen oder nicht?
Nur einmal würde ich gerne jemanden treffen, der seine Salven auf mich abfeuert und dadurch Schaden verursachen kann. Es ist nicht zuviel verlangt. Komm schon.
(prcximity)

Wir versuchen nicht, dir Schaden zuzufügen, du verdammter Idiot, wir versuchen dich aufzuwecken, auch wenn wir die ganze Scheiße aus dir herausschütteln müssen, um das zu tun.

Ich meine, Jesus, niemand hier hat dich bedroht… oder versucht, dich einzuschüchtern… oder deine Schwester die Tochter einer mutterlosen Ziege genannt…

Ich werfe dir vor, dass du absichtlich dumm bist, weil du es bist. Das geschieht nicht, um deine Gefühle zu verletzen, ich kenne dich nicht genug um mich über dich oder deine Gefühle zu kümmern. Um was ich mich kümmere ist die Verbreitung von Unwissenheit, Propaganda und Pseudowissenschaft.

Und du bist der hart arbeitende Vater von allen drei.

Der Wunsch ist also nicht, dich zu brechen, oder dich zu verletzten oder auch nur deinen Tag zu versauen… es ist um zu zeigen, dass du auf der Seite der bösen Jungs bist und du das nicht weißt, weil die bösen Jungs sehr gut darin sind, böse Jungs zu sein.
(mr-cappadocia)

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*