Sie Leben

von Jim, am 24. November 2016

Wir können mit Sicherheit auf ihre Existenz schließen.

Ihr wisst schon … die globalistische Elite, auch bekannt als die Neue Weltordnung. Manche bezeichnen sie auch als Schattenregierung oder Deep State, aber solche Begriffe sind irreführend — denn sie sind global.

Ich bin mit der Forschung von anderen zu diesem Thema ziemlich vertraut, und soweit ich weiß, hat noch niemand sonst die gleichen stichhaltigen Beweise, die ich gleich vorlegen werde, offenbart, die selbst so verdächtig sind, dass sie Gegenstand eines künftigen Artikels sein müssen.

Der kluge Leser wird bereits jetzt sagen: „Es ist mir egal, wie gut deine Argumentation ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es möglich sein könnte, dass eine Clique alle anderen dominiert und das geheim halten könnte.“

Selbst wenn man den überzeugendsten Beweis dafür anführt, so ist eine solche Antwort das rationale und richtige Maß an Skepsis; deshalb werde ich, nachdem ich den Beweis vorgelegt habe, euch, den Lesern, ein klares Verständnis dafür vermitteln, wie eine Clique dominant werden kann und die Sache ausreichend geheim halten könnte.

Der Beweis ist sehr einfach und direkt, so dass wir uns nicht länger auf den Berg von Indizienbeweisen verlassen müssen, wie z.B. den Beweis für die Anwendung von Mechanismen, durch die eine Clique dominant werden kann und das gleichzeitig geheim genug halten kann. Tatsächlich ist der Beweis nun umgekehrt. Wir können den Beweis, dass die Clique existiert, jetzt dafür anführen, dass wenn wir uns nur wirkungsvolle Mechanismen zur Herrschaft und Geheimhaltung vorstellen können, diese Mechanismen zur Schaffung und Schutz der Clique eingesetzt werden MÜSSEN — denn die Clique existiert.

Der Beweis, dass die Clique existiert

Zuerst enthülle ich den offensichtlichen Beweis dafür, dass die offizielle Geschichte von 9/11 nicht stimmen kann, was eine notwendige Voraussetzung ist, aber für sich allein unzulänglich ist um zu beweisen, dass die Clique existiert. Es beweist nur, dass wenn sie existieren, sie gepfuscht haben, doch zu unserem Glück haben sie in einer weitaus belastenderen Weise wieder gepfuscht, wegen der Fähigkeit, 100% der Mainstream-Medien auf der ganzen Welt zum Schweigen zu bringen … um solche einfachen, direkten, offensichtlichen, leicht zugänglichen und die Erde erschütternden Beweise … für mehr als 15 Jahre … haben in sich selbst eine neue Art von Beweis erschaffen — dass jemand (die Clique) eine derartige beispiellose Fähigkeit besitzt. Das 9/11 Cover Up selbst ist an einem Punkt angelangt, wo es zu einem einfachen und direkten Beweis dafür wird, dass eine einzige Clique jede Mainstream-Quelle auf der Welt dominiert.

Betrachten wir schnell nur zwei der offensichtlichen Beweise, über die die Medien schweigen, die aber beweisen, dass die offizielle Geschichte nicht wahr sein kann. Erstens ist es offensichtlich, wenn man sich das Video ansieht, dass der dritte World Trade Center Turm (das 48-stöckige WTC 7), der von keinem Flugzeug getroffen wurde, aber der am 11. September eingestürzt ist, ein kontrollierter Abriss war. Wohingegen die offizielle Geschichte lautet, dass er als Folge des kleinen Feuers in seinem Inneren eingestürzt ist, und daher kann die offizielle Geschichte nicht richtig sein. Zweitens lautet die offizielle Geschichte, dass die Terroristen das Flugzeug in Pennsylvania in eine Mülldeponie geflogen hätten, in der es sofort und vollständig untergetaucht ist, ohne auch nur etwas Schrott an der Absturzstelle zu hinterlassen, und doch waren dort 3 Stapel mit Flugzeugteilen, die angeblich an Punkte 3 Meilen nach vorne, 9 Meilen nach vorne und eine halbe Meile nach rechts abgeprallt sind, und daher ist die offizielle Geschichte physisch unmöglich.

Was für alle anderen offensichtlich ist, ist für die Medien ebenso offensichtlich, und doch spricht jetzt seit 15 Jahren kein einziger Mainstream-Medienkonzern oder Politiker weltweit über diese offensichtlichen und weltbewegenden Tatsachen. Nicht mal Feinde von Amerika werden das gegen amerikanische Führer verwenden. Nicht einmal die tollwütigsten Mainstream-Feinde der Neokonservativen werden diese Tatsachen gegen die Neokonservativen, die damals an der Macht waren, einsetzen. Und so erhalten wir den vernichtendsten Beweis von allen — jemand (die Clique) hat die Macht, die Medien, Experten und Regierungen der Welt zum Schweigen zu bringen.

Wenn ich „offensichtlich“ sage, dann meine ich, dass so gut wie jeder in der Lage ist, mit Gewissheit darüber zu urteilen. Ein Beispiel wäre, wenn jeder Experte sagt, dass der Himmel jetzt grün und das Gras blau ist. Jeder ist kompetent genug um nach draußen zu gehen und zu sagen: „NEIN, das Gras ist noch immer grün und der Himmel ist noch immer blau.“

Noch einmal … es sind nicht diese Tatsachen, die beweisen, dass die Clique existiert, sondern es ist die Macht, diese Tatsachen auf einer globalen Ebene für über 15 Jahre zu vertuschen, die ihre Existenz beweist.

Obwohl die offizielle Geschichte nicht wahr sein kann, habe ich bisher gezögert, mich von der Existenz der Clique überzeugen zu lassen, weil die Regierung einfach hätte behaupten können, dass sie aus nicht (oder weniger) belastenden Gründen gelogen hat, die nicht die Existenz der Clique erfordern. Nehmen wir zum Beispiel an, dass die Regierung behauptet hätte, dass sie die Welt nicht wissen lassen möchte, dass sie ein Team aus Abrissexperten mit den Fähigkeiten und der Technologie haben, um heimlich das WTC7 zu verkabeln und abzureissen, nur wenige Stunden nach der ersten Alarmierung.

Das wäre eine wundersame Fähigkeit, und wir wissen, dass Regierungen ihre fortschrittlichsten Fähigkeiten verbergen wollen. Angenommen, die Regierung hätte behauptet, dass man nicht wollte, dass die Oberteile der Gebäude herunterfallen, und um diese Sauerei schnell zu beseitigen, benutzten sie eine Satelliten-Strahlenwaffe, deren Energie größtenteils von der Stahl-Infrastruktur absorbiert wurde, bis sie geschmolzen ist. Es macht Sinn, das sie alles tun würden, um das geheim zu halten. Vielleicht waren die Gebäude aus mehreren möglichen Gründen bereits für einen Abriss vorverkabelt, was für die Menschen sehr alarmierend sein würde, wenn das bekannt geworden wäre. Was das Flugzeug in Pennsylvania betrifft, so könnte es einfach von der Air Force abgeschossen worden sein und man will es nicht zugeben.

Vielleicht haben die Terroristen ihre unmöglichen Flugkünste per Fernsteuerung durchgeführt, und die Regierung will einfach nicht, dass irgendjemand weiß, dass so etwas möglich ist und wir uns keine Sorgen machen müssen, dass sie es auch bei anderen Flugzeugen tun könnten. Keine dieser entlastenden Theorien erklärt den Berg an belastenden Indizienbeweisen, dass die US-Regierung zu den Tätern gehörte oder dass die Clique existiert, aber selbst bei einer 99%igen Wahrscheinlichkeit, dass die Clique existiert, würde ich noch mehr Beweise brauchen, bevor ich ihre Existenz öffentlich behaupten würde. Selbst der Beweis, dass die US-Regierung zu den Tätern gehörte, reicht nicht aus, um die Existenz der Clique zu beweisen.

Natürlich ist es jetzt zu spät für die Regierung, um zu erklären, warum sie gelogen hat, denn das würde die Tatsache, dass eine Clique all die Jahre die Macht hatte, die globale Vertuschung zu betreiben, keineswegs zunichte machen und es ist die Vertuschung selbst, die schließlich auf einfache und direkte Art und Weise bewiesen hat, dass die Clique existiert. Wir wären nicht in der Lage, das zu sagen, wenn sie anders gehandelt hätten. Sie haben es verpfuscht, indem sie so ein kraftvolles und leicht zu durchschauendes Cover Up aufrechterhielten. Danke, liebe Clique!

Nehmen wir an, dass die Clique vorausgesehen hatte, dass ein zu starkes Cover-Up sie auffliegen lassen würde, und so haben sie mehreren Mainstream-Medien befohlen, noch vor 2003 Antworten zu verlangen, und bis 2005 die US-Regierung vermutlich dazu gezwungen, zu sagen: Seht, wir haben vertuscht, dass wir das Flugzeug in Pennsylvania abgeschossen haben, dass WTC7 ein Elite-Abrissteam mit herausragenden Fähigkeiten war, dass wir eine Satelliten-Strahlenwaffe für die Twin Towers verwendet hätten und dass die Terroristen diese unmöglichen Flugmanöver per Fernsteuerung durchführten … weil wir unsere Fähigkeiten nicht offenlegen oder Menschen beunruhigen wollten.

Unabhängig davon, ob das alles stimmt oder nur weitere Lügen sind, so gut wie jeder hätte in seinem Glauben getäuscht werden können, dass die Medien frei und unabhängig seien. Ich hätte das noch immer als Bullshit bezeichnet, und mein Argument würde überzeugend sein, aber nicht bombenfest, und es wäre kompliziert — nicht einfach; Wohingegen wir jetzt einen einfachen und bombenfesten Beweis haben. Danke, liebe Clique. Ihr habt schon wieder Mist gebaut. (Vorher hat sie Mist gebaut, als das Flugzeug, dass in Pennsylvania gecrasht ist, WTC7 nicht erreicht hat, und sie haben WTC7 trotzdem abgerissen.)

Wenn man einmal erkannt hat, dass die Clique existiert, muss man dieses Wissen verbreiten und ihre Identität und Agenda studieren. Wenn zum Beispiel die Clique versucht, einen Krieg anzuzetteln, ist es von größter Bedeutung, dass möglichst viele die Wahrheit kennen. Übrigens, es sieht für mich so aus als wäre so ca. jeder Krieg von der Clique angezettelt worden.

Wie Verschwörungen geheim bleiben

Dieser Abschnitt soll verhindern, dass der Leser jemals wieder sagt: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine große Verschwörung geheim gehalten werden kann.“

Haben wir dafür die Bausteine? Nun … wir wissen, dass es Menschen ohne Gewissen gibt, und wir wissen, dass Menschen, die Macht über alles andere stellen, existieren. Wir wissen, dass es Hass, Gier, Intelligenz, Hierarchie und Geheimhaltung gibt. Drohungen, Bestechungen und Erpressungen existieren. Betrug, Voreingenommenheit und Aberglaube existieren. Es gibt wahre Gläubige und Fanatiker. Spione, Überwachung, Informanten, Eindringlinge und Provokateure existieren. Propaganda, False Flags und Vertuschungen existieren. Es gibt Geduld und zeitverspätete Belohnungen. Geheimgesellschaften und Verschwörungen existieren … also … all die grundlegenden Bausteine sind da, aber was ist mit konkreteren Mechanismen, die wir kennen?

Geheimdienste und nationale Sicherheit existieren. Folter, Zensur und geheime Gerichte (FISA) existieren. Die Befugnis des Präsidenten, einen Bürger ermorden oder auf bestimmte Zeit inhaftieren zu lassen (NDAA) existiert. Die Fähigkeit, Billionen Dollar aus dem Nichts zu erschaffen (Federal Reserve, Geld als elektronische Bits und das partielle Reservesystem), existiert. Verfassungswidrigkeiten existieren. Propagandabudgets existieren. Leute, die über dem Gesetz stehen, wie Hillary Clinton, existieren, und wir haben gerade erlebt, wie sich die gesamten Medien und korrupten Unternehmen (die Internet-Gatekeeper) verschworen haben, um Hillary zur Präsidentin zu machen.

Es ist nicht notwendig, dass ihre Pläne immer erfolgreich sind, damit ihre Agenda vorankommt. Es ist nur notwendig, dass nicht zu viele Menschen die Verschwörung als solche erkennen. Wenn sie zum Beispiel ein Terrorattentat benötigen, um die Bevölkerung dahingehend manipulieren zu können, einen größeren Polizei-Staat zu unterstützen (z.B. den Patriot Act), dann könnten sie wiederholt scheitern bis sie erfolgreich sind — solange nicht zu viele Menschen die Wahrheit über diese Bemühungen kennen. (Die Wahrheit bestreitet, was die Täuschung bringt.)

Es ist nicht notwendig, dass sie alles an einer Verschwörung erfolgreich geheimhalten können, damit ihre Agenda vorankommt. Es ist nur notwendig, dass nicht zu viele erkennen, wie hoch die Verschwörung wirklich geht. Im Falle der Wahl von 2016 zum Beispiel wissen jetzt zu viele Leute, dass sich so gut wie alle Medien und korrupten Unternehmen (die Internet-Gatekeeper) verschworen haben, um Hillary zur Präsidentin zu machen, aber was wäre, wenn Trump ebenfalls für sie arbeitet? In diesem Falle wären sie bei der Wahl nicht besiegt worden, und ihre Agenda würde noch immer voranschreiten.

Dennoch, damit eine einzelne Clique jahrzehntelang oder gar über Jahrhunderte an der Spitze existieren kann, wissen wir, dass es noch eine andere Ebene als Motivation, Macht und Hilfsmittel als bisher benötigt, um einen Plan zu verwirklichen und ihn so lange wie nötig geheim zu halten. Es könnten zum Beispiel bis zu 100 Hierarchieebenen von oben bis ganz nach unten zum Informanten auf der Straße existieren, und aus diesem Grund können sie sicherlich nicht einfach nur Befehle die Kommandokette nach unten weitergeben, weil das zu viele Beweise hinterlassen würde und es zu viele Whistleblower gäbe, um es geheim zu halten.

Die Spieler müssen keine Befehle erteilen. Sie brauchen keine Befehlskette. Es ist zum Beispiel für Spieler ein Leichtes, einfach Fraktionen zu bilden um sie dann gegeneinander auszuspielen. Dies ist einer der Gründe warum es ebenso leicht für Spieler ist, Bedingungen zu schaffen, die zu physischen Konflikten führen. Da Polizisten jetzt als Krieger und Soziopathen ausgebildet werden, waren Gräueltaten mit anschließenden Ausschreitungen unausweichlich … früher oder später … irgendwo — wie in Ferguson, und jede physische Auseinandersetzung kann als Vorwand benutzt werden, um einen größeren Polizeistaat zu rechtfertigen. Spieler können physische Konflikte immer als Vorwand dafür nutzen, um die NWO-Agenda voranzubringen.

Befehle können rar sein. Einem Agenten könnte einfach nur eine langfristige Mission gegeben werden und er müsste sein eigenes Urteilsvermögen und seine Fähigkeiten nutzen, um diese Mission auszuführen. Zum Beispiel könnte das Ziel eines Agenten hinter feindlichen Linien sein, so viel Paranoia wie möglich in seiner Wirtsgesellschaft auszulösen um Ressourcen zu binden und sie dazu zu bringen, einem eingebildeten Feind hinterherzujagen. Ein moderneres Beispiel ist das eines bezahlten Shills im Internet, dessen Mission es ist, jede produktive Diskussion zum Entgleisen zu bringen.

Wenn Befehle erteilt werden müssen, ist eine der einfachsten aber wirkungsvollsten Methoden zur Wahrung der Geheimhaltung die Abschottung, bei der ein Agent nur die Mindestinformationen und -motivation erhält, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Es ist nicht notwendig, dass jeder Beteiligte an einer Verschwörung den gesamten Plan kennt, oder auch nur weiß, dass er selbst ein Teil der Verschwörung ist. So ein Agent kennt nicht die Motive oder Identitäten von jenen an der Spitze, und hat auch keine Möglichkeit festzustellen, woher diese Spitze kommt.

Ein Agent könnt für eine ausländische Einheit arbeiten … oder sogar für Außerirdische … er weiß es nicht wirklich. Das einzige, was er weiß, ist dass er dem Typen direkt über ihm, neben ihm und unter ihm vertraut. Alles andere ist eine Geschichte, die man ihm verkauft hat. Wenn er ein Gewissen hat, dann überzeugt ihn diese Geschichte, die ihm verkauft wurde, davon, dass er für die Guten arbeitet. Wenn er kein Gewissen hat, dann braucht er auch keine Geschichte. Er macht es nur für die Belohnung und weil er die Tätigkeiten an sich mag. Beide Typen sind von Wert. Der eine ist bereit, Dinge zu tun, die normalerweise von einem normalen Gewissen verboten werden, und der andere ist motivierter und vielleicht sogar dazu bereit, für die Sache zu sterben.

Nun bedenkt, dass, wie in jeder Geheimgesellschaft, den Mitgliedern auf jeder Ebene eine andere Geschichte gegeben werden kann. Zum Beispiel könnte man sich leicht eine Erzählung vorstellen, die verschiedene Mitglieder der CIA dazu überreden würde, 9/11 auszuführen. Schließlich sind nur 3000 Menschen gestorben, die wichtigen Leute wurden vorzeitig gewarnt, die Gebäude wären sowieso abgerissen worden, und ohne 9/11 hätten wir Gesetze wie den Patriot Act vielleicht nicht durchbringen können, um uns vor Terroristen zu schützen, die vielleicht eine Atombombe verwendet und 3 Millionen anstelle der 3.000 umgebracht hätten. Ein Agent, der bei 9/11 dabei war, hat so mitgeholfen, Millionen von Leben zu retten. Er ist ein Held … zumindest … entspricht das der Geschichte, die man ihm verkauft hat, und natürlich, wenn er kein Gewissen hat, dann braucht er auch keine Geschichte. Jenen unter dieser Ebene könnte man vielleicht nicht gesagt haben, dass die wichtigsten Leute vorzeitig gewarnt worden sind; wohingegen denen über dieser Ebene gesagt wurde, dass der Patriot Act ein notwendiger Schritt in Richtung einer globalen Regierung ist.

Nun stellt euch vor, ein Agent hätte zu zweifeln begonnen, ob er für die Guten arbeitet. Er würde nicht sofort vom Gläubigen zum Whistleblower werden. Er würde Zeichen aussenden, die seine Handler warnen, und so würde er neutralisiert werden, bevor er sie verraten könnte. Stellt euch das als so ziemlich den gesamten Tätigkeitsbereich der CIA vor, zu ermitteln, wer neutralsiert werden muss, und sie dann zu neutralisieren — und es geheim zu halten.

Wie könnte eine Geheimorganisation Menschen neutralisieren? Sie könnte peinliche Privatinformationen über Einzelpersonen zusammentragen, idealerweise Jahre bevor man sie wirklich braucht, und dann veröffentlicht man sie entweder oder droht das nur an. Man könnte jemanden mit einem minderjährigen Sexualpartner zusammenbringen und das Ganze dann filmen. Man könnte jemanden auch vergiften, verstrahlen oder sonst irgendwie krank machen. Man könnte etwas arrangieren, das wie ein zufälliger Raubmord aussieht. Man könnte Gerichtsprozesse und Steuerprüfungen einleiten. Man könnte Sabotage auf unzählige Arten anwenden. Man könnte den Ehepartner der Zielperson ins Visier nehmen, was dann auch für die Zielperson eine schwere Belastung bedeuten könnte. Man könnte die Zielperson auch einfach töten und es so aussehen lassen, als wäre es zufällig oder natürlich passiert. Man könnte auch nichts davon tun. Es könnte auch reichen, eine dieser Handlungen nur anzudrohen. Natürlich muss man der Zielperson nicht schaden, um sie zu neutralisieren. Zum Beispiel könnte man sie auch einfach nur bestechen.

Wenn ich mir schnell und mühelos all diese Möglichkeiten vorstellen kann, um die Geheimhaltung aufrechtzuerhalten und Menschen zu kontrollieren, dann stellt euch vor, an wieviele andere noch gedacht wurde von Millionen Tätern.

Angesichts all dieser Kontrollmethoden wäre jede Verschwörung denkbar, wenn es nur ebenfalls möglich wäre, die Medien (und die CIA) davon abhalten zu können, es aufzudecken, weil die meisten Menschen glauben, was als Tatsache im Fernsehen gesagt wird (oder in Zeitungen). Verschwörer wären daher sehr anfällig für freie und unabhängige Medien. Auch ist es so, wenn die Medien gesteuert sind, und die Menschen das nicht wissen, dann könnte man die Medien dazu verwenden, damit die Menschen jede Geschichte glauben, somit könnte man sie dazu verwenden, Verschwörungen zu verstecken oder selbst zu begehen. Natürlich würde dies die Steuerung von allen großen inländischen Medien und die meisten der ausländischen Medien erfordern. Dies würde folgendes erfordern: Eine dominante Clique.

Wie eine Clique dominant werden konnte

Der Zweck dieses Abschnitts ist es, den Leser davon abzuhalten zu sagen: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Clique so dominant werden könnte.“

Es sollte jetzt klar sein, wie eine Clique die Geheimhaltung und die Kontrolle von Menschen in Bezug auf eine Verschwörung aufrecht erhalten kann, aber um diese Geheimhaltung über mehrere Jahre aufrechtzuerhalten, muss sie auch ihre Konkurrenten, wie die Medien und andere Cliquen, daran hindern, sie bloßzustellen. Sie muss daher also ihre Mitbewerber dominieren.

Die Kontrolle über alle großen Medien würde es auch erfordern zu verhindern, dass neue und unabhängige Medien enstehen und mit den kontrollierten Medien konkurrieren, und so würde eine solche Kontrolle auch die Kontrolle des Regulierungsapparats, der Gerichte und der Strafverfolgung erfordern. Auch würde es unmöglich sein, eine solche Verschwörung vor der CIA zu verbergen, also müsste man die CIA ebenfalls kompromittieren, es denn, die Schöpfer der CIA waren bereits kompromittiert oder hochrangige Spieler, und genau das scheint hier der Fall gewesen zu sein. Natürlich würde eine derartige Kontrolle eine lange Zeit in Anspruch nehmen, aber sie könnte mit den Techniken, die wir hier besprochen haben, durchgeführt werden. Lasst uns überlegen, wie.

Nur die Chefs der kompromittierten Organisationen müssten selbst kompromittiert werden, und sie würden dann die Kultur und Einstellungspraktiken einführen, die die kompatibelsten Menschen anziehen, binden und befördern würden, zu denen vielen Perverse und Psychopathen gehören. Die Chefs können immer alle Untergebenen, die einen Weg einschlagen, der sie zur Wahrheit führen könnte, blockieren.

Eine Clique hätte dominant werden können, indem sie ein paar mächtige Leute kompromittiert und diese dann dazu benutzt, ein paar mehr zu kompromittieren, und so weiter. Eine Möglichkeit, wie sie das tun könnte, ist mit Pädo-Partys, wo Teilnehmer Sachen machen und dabei wissen, dass sie dafür vom nächsten Laternenpfahl baumeln könnten, wenn das Video je öffentlich gemacht werden würde. Jeder Teilnehmer würde dadurch wissen, dass immerwährende Loyalität die einzige Option ist. Das ist, worum es im Film Eyes Wide Shut ging, aber der Film ist eine zensierte Version. (Der Regisseur starb, bevor er veröffentlicht wurde.)

Natürlich würde die Clique jene Menschen, die am besten miteinander zurecht kommen, rekrutieren, und das wären oft jene Leute, die sich auf Pädo-Partys tatsächlich wohlfühlen und die damit extremen Gruppenzwang ausüben würden, um andere einzuwickeln, und sie hätten auch keine Probleme mit ihrem Gewissen. Wir wissen, dass Pädo-Ringe existieren und auf der ganzen Welt bis in die Spitze der Gesellschaft gehen. Schlagt es nach. Beginnt mit dem Franklin Skandal.

Doch wartet … wir haben gesagt, dass die Clique auch die großen ausländischen Medien kontrollieren müsste, was wiederum eine Kontrolle der ausländischen Regierungen zur Folge hätte, was die Kontrolle über die Zentralbanken und die nationalen Führer auf der ganzen Welt erfordert. Natürlich ist allein die Tatsache, dass Zentralbanken exisitieren, ein deutliches Anzeichen. Bedenkt, dass es uns nicht erlaubt ist, die Identität der Eigentümer der Federal Reserve zu kennen, und wir dürfen auch keine echte Bilanzprüfung durchführen — obwohl sie Geld aus dem Nichts erschafft.

Eine derart weitreichende Kontrolle würde für jede Clique natürlich mindestens ein Jahrhundert dauern, und folglich, trotz des Berges an überwältigenden Indizienbeweisen, die für jedermann verfügbar sind, der nachforscht, wäre es noch immer rational zu bezweifeln, dass es eine Clique gibt, die bestimmte Arten von Verschwörungen wie 9/11 durchführt, die die Existenz solch einer Clique erfordern würde — es sei denn man hätte den bombensicheren Beweis, dass eine solche Clique existiert.

Der Beweis, dass die Clique existiert, hängt nicht von diesen Erklärungen ab, wie man Verschwörungen geheimhält oder wie eine Clique dominant werden konnte. Tatsächlich ist es der Beweis, dass die Clique existiert, der beweist, dass so etwas passiert ist. Solche Erklärungen werden hier also nicht als Beweis für die Existenz der Clique an dieser Stelle vorgelegt, sondern um das Argument vorzubringen, dass eine Verschwörung in großem Maßstab viel wahrscheinlicher ist, als es den Anschein hat, und dass eine Clique, die dominant wird, viel wahrscheinlicher ist, als es auf den ersten Blick scheint. Es sollte jetzt leicht zu verstehen sein, wie das geschehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*