Der Global Warming Hoax – Eine bequeme Entschuldigung für eine Neue Weltordnung

von Awakened, am 21. Mai 2013

Es gibt nie einen Mangel an „Weltuntergangs“-Schreckenstaktiken, die von der globalen Elite eingesetzt werden, um uns Schafe zu desensibilisieren! Wir sahen gerade, wie der Bullshit-Hype rund um die Maya-Prophezeihung von 2012 (lies das, wenn du das nicht bereits getan hast) zu nichts mehr als einen Film, Werbung für den Superbowl und eine Entschuldigung zum Party-machen geführt hat. Lasst euch nicht täuschen, die Endzeit ist da. Das Ende ist nah! Aber diese Elite wird uns niemals sagen, wie es enden wird. Es liegt an uns, das herauszufinden, und auf unserer Entdeckungsreise sollten wir nicht den guten alten Trick der globalen Erwärmung vergessen. Wir alle erinnern uns an den Global Warming-Dusel, als wir zum ersten mal „Eine unbequeme Wahrheit“ von Al Gore gesehen haben … doch was ist mit all dem Hype passiert? Der Dokumentarfilm kam im Jahr 2006 raus, und jetzt stehen wir hier 7 Jahre später und fragen uns, was das Ganze eigentlich sollte. War es ein Scherz? Propaganda? Oder, eine unbequeme Wahrheit? Und was am wichtigsten ist, was war der Grund hinter dieser Massenhysterie?

Laut PublicPolicyPolling, die nicht von irgendeiner Kampagne oder einer politischen Organisation dafür bezahlt oder autorisiert wurden und wo Umfragen zwischen dem 27. und 30. März dieses Jahres (2013) durchgeführt wurden, glauben 37% der Leute, dass es ein Schwindel ist, während sich 12% nicht sicher sind. 58% der Republikaner sind sich dahingehend einig, dass es sich um eine Verschwörung handelt, während 77% der Demokraten anderer Meinung sind. Das ist eine ziemlich hohe Skepsis, was nur bedeutet, dass immer mehr Leute anfangen, über die Schatten und Lügen des Establishments hinwegzuschauen. Es zeigt auch, dass tatsächlich ein globales Erwachen stattfindet.

Was ist also die globale Erwärmung?

Die globale Erwärmung ist einfach die Zunahme der durchschnittlichen Oberflächentemperatur der Erde, wobei geglaubt wird, dass dies auf den Einfluss von Treibhausgasen (Kohlendioxid, Wasserdampf, Lachgas und Methan), auf Emissionen aus der Verbrennung fossiler Brennstoffe oder auf die Rodung der Wälder zurückzuführen ist. Der Treibhauseffekt schließt die Wärme und das Licht ein, die sonst von der Erde in den Weltraum entweichen würden.

Al Gore unterstützend haben einige Wissenschaftler argumentiert, dass die globale Erwärmung von Menschen verursacht wird und dass sie das Potential hat, unser Leben für immer zu verändern. Sie sagen, dass sich diese Erwärmung auf Wasserresourcen, die Landwirtschaft, den Energieverbrauch, auf Wettermuster und den Meeresspiegel auf unserem Planeten unterschiedlich stark auswirken würde. Die gleichen „Wissenschaftler“ argumentierten auch, dass sie reguliert werden müsste wenn wir wollen, dass die Erde nicht in einen Zustand der Entropie fällt. Oder sie sorgten dafür, dass es sich so anhört.

Doch viele Klimarealisten — die auch Wissenschaftler sind — werden immer lauter und entlarven dieses Rätsel, indem sie zeigen, dass die heutigen Temperaturen in keiner Weise historisch oder beispiellos sind.

Am 10. Juli 1913 auf der Greenland Ranch in Kalifornien wurden 57° Celcius erreicht, was zur Zeit die heißeste jemals auf der Erde gemessene Temperatur darstellt, laut der Weltorganisation für Meteorologie. Klima-Alarmisten wie der Öko-Faschist James Hansen argumentierten, dass solche Hitzewellen ohne CO2 aus deinem SUV-Geländewagen nicht möglich sind!

Statt „Globale Erwärmung“ ist der Begriff, der jetzt öfter verwendet wird, „Klimawandel“. Das wird getan, da während die Durchschnittstemperatur der Erde ansteigt, Winde und Meeresströmungen Hitze um den Globus bewegen, sodass einige Gebiete abgekühlt und andere erwärmt werden, während die Niederschlagsmenge verändert wird. Dadurch verändert sich das Klima in den verschiedenen Gebieten unterschiedlich.

Andere, mich selbst eingeschlossen, glauben, dass der Begriff gewechselt wurde, da die globale Erwärmung in den letzten Jahren wiederholt wissenschaftlich widerlegt wurde, also brauchte die Elite, die sich in der Minderheit befindet und den Planeten besitzt und offensichtlich hinter diesem Wahnsinn steckt, einen anderen Begriff, um die Massen anzusprechen.

Die Erwärmung des Klimas bleibt ein eindeutiges Thema, ganz einfach weil unser Planet 4,5 Milliarden Jahre überlebt hat. Das Studieren der Muster der letzten ein oder zwei Jahrhunderte kann wissenschaftlich nicht wirklich genau sein. War also dieser letzte Hype um die Erwärmung all diese Angst wert oder handelt es sich nur um ein weiteres Naturphänomen, das von der Agenda der Elite für abscheuliche und aasgeierhafte Zwecke vorangetrieben wurde?

Historisch gesehen ist das Klima der Erde regelmäßig zwischen Temperaturen, die wir heute sehen, und Temperaturen, die kalt genug sind, sodass große Teile Nordamerikas und Europas von riesigen Eisschichten bedeckt sind, hin- und hergesprungen. Der Unterschied zwischen den globalen Durchschnittstemperaturen heute und jenen während dieser Eiszeiten liegt nur bei fünf Grad Celcius, und diese Schwankungen geschehen extrem langsam im Zeitraum von mehreren Hunderttausenden von Jahren. Also nochmal, warum diese plötzliche Hysterie?

Fakten vs. Halbwahrheiten

Einige Wissenschaftler behaupteten zunächst, dass sich die Erde aufheizt, vor allem augrund eines atmosphärischen Anstiegs des Kohlendioxids, das hauptsächlich durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe wie Kohle und Erdöl verursacht wird. Doch jetzt kann niemand mehr sagen, dass sich die Erde gefährlich erwärmt. Natürlich andere als einige der Mainstream-„Wissenschaftler“, die von den Entscheidungsträgern finanziert werden. Tatsächlich sind sich viele Wissenschaftler darin einig, dass sich unser blauer Planet weltweit abkühlt.

Das Thema wurde durch Gores Dokumentarfilm der Öffentlichkeit in großem Maßstab vorgestellt. Lasst uns also einige Fakten über die globale Erwärmung untersuchen und sehen, wie genau diese angeblich wissenschaftlichen Behauptungen wirklich sind.

Gores unwissenschaftliche Doku mussten sich Millionen von Schülern weltweit ansehen

Eine der wichtigsten „Tatsachen“, die Gore in „Eine unbequeme Wahrheit“ darlegte, war, dass der Meeresspiegel um 6 Meter ansteigen wird, weil entweder die Westantarktis oder Grönland schmelzen würde. Nun, laut dem „Intergovernmental Panel on Climate Change“ ist der Meeresspiegel in früheren Zeiten auf natürliche Weise auf 7 Meter über das heutige Niveau angestiegen, und das würde sich wahrscheinlich erst nach mehreren Jahrtausenden wieder ereignen. In den nächsten 100 Jahren würden laut Berechnungen, die auf Zahlen des IPCC-Berichts aus dem Jahr 2007 basieren, zwischen den beiden erwähnten Eisdecken etwas mehr als 6 cm zur Meereshöhe hinzukommen, und NICHT 6 Meter. Gore hat dementsprechend mit der offiziellen Schätzung des Meeresspiegels um etwa 10.000 Prozent übertrieben!

Ein weiterer Punkt, der von Gore als Faktum angeführt wird, ist, dass niedrig gelegene, bewohnte Korallenatolle im Pazifik bereits wegen der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung bereits überflutet werden, was zur Evakuierung mehrerer Inselpopulationen nach Neuseeland führt. Diese Atolle werden jedoch nicht überflutet, es sei denn durch die lokale Bevölkerung, ,die durch Überförderung von Süßwasser oder die Sprengung von Riffen Schäden verursacht. Zwar haben einige Bewohner von Tuvalu darum gebeten, nach Neuseeland umgesiedelt zu werden, aber das war’s. Es hat diese Massenevakuierungen von Inselbewohnern nicht gegeben, wie von Gore angedeutet wurde.

Eine weitere falsche Annahme ist, dass während jeder der letzten vier zwischeneiszeitlichen Wärmeperioden es Veränderungen in der Kohlendioxidkonzentration gewesen sein sollen, die Temperaturschwankungen verursacht haben. In Wirklichkeit war es umgekehrt. Der Veränderung in der CO2-Konzentration gingen Temperaturschwankungen voraus, wie wissenschaftliche Arbeiten einschließlich des Papers, auf das sich Gores Film stützt, deutlich machen.

Die globale Durchschnittstemperatur und die Kohlendioxidkonzentration schwanken seit Hunderttausenden von Jahren, da sich die Position der Erde im Verhältnis zur Sonne geändert hat. Als Ergebnis kamen und gingen die Eiszeiten. Und wieder, das ist die natürliche Ordnung des Gesamtbilds, die Gore, der selbst nie Wissenschaftler war, bewusst übersehen zu haben scheint.

Auch wenn sich die Menschheit gegenüber Mutter Erde ziemlich abscheulich verhalten hat und sich ständig so verhält, als ob sie noch einen anderen Planeten hätte, aber das Ausstoßen von Kohlendioxid geschieht wahrlich nicht mit erstaunlichen oder alarmierenden Geschwindigkeiten. Tatsache ist, dass 96,5% aller Kohlendioxid-Emissionen aus natürlichen Quellen stammen. Menschen sind nur für 3,5% davon verantwortlich, wobei 0,6% von Brennstoffen kommt, die Fahrzeuge antreiben, und ca. 1% von Brennstoffen, die Wohnungen und Häuser heizen. Und doch wird Brennstoff für Fahrzeuge (Benzin) mit 300% versteuert, während Kraftstoffe zum Heizen von Gebäuden mit 5% besteuert werden, obwohl Gebäude fast doppelt so viel Kohlendioxid emittieren!

Außerdem, und um mit den Gefühlen der Menschen — und der Kinder — zu spielen, sagt Gore, dass eine wissenschaftliche Studie zeigt, dass Eisbären dabei umkommen, wenn sie weite Strecken schwimmen müssen, um Eis zu finden, das wegen der „globalen Erwärmung“ geschmolzen ist. Nun, das tun sie nicht. Die Studie aus dem Jahr 2005 von Monnett & Gleason erwähnte nur 4 tote Bären, die in einem außergewöhnlichen Sturm mit starken Winden und Wellen in der Beaufortsee gestrandet sind.

Die Wahrheit ist, Eisbären haben sich vor 200.000 Jahren aus Braunbären entwickelt und haben die letzten Zwischeneiszeit überlebt, als die globale Temperatur 5 Grad wärmer war als heute. Und es gab wahrscheinlich überhaupt keine arktische Eiskappe.

Das Foto, das von Al Gore in „Eine unbequeme Wahrheit“ verwendet wird, wurde im August aufgenommen

Jetzt wird es wirklich lustig. Erinnert ihr euch an dieses ikonische und ach so herzzerreißende Foto von zwei Eisbären auf einer schmelzenden Eiskappe, das von der Associated Press veröffentlicht wurde auf jeder verdammten Mainstream-Publikation zu sehen war? Was ihr wahrscheinlich nicht wisst, ist, dass dieses Bild im August aufgenommen wurde, eine Zeit, zu der Polarkappen auf natürliche Weise schmelzen und eine Aufnahme mit mehr Weitwinkel gezeigt hätte, dass die Bären in der Nähe des Festlands waren. Sogar die Fotografin, die australische Meeresbiologiestudentin Amanda Byrd, glaubte nicht, dass die Bären in irgendeiner Weise gefährdet wären.

Und stellt euch noch etwas vor. Eisbären sind exzellente Schwimmer, die bis zu 160 Kilometer am Stück schwimmen können, und ihre Population ist aufgrund von Jagdvorschriften von 5.000 in den 1950er Jahren auf 20-25.000 im Jahr 2005 angewachsen. Überraschung!

All dies hinderte Al Gore jedoch nicht daran, das Foto als schamlos emotionale Propaganda in seinem Film und seinen vielen, vielen Vorträgen zu nutzen, um dieses Schreckensszenario vehement zu verbreiten.

Denkt daran, dass diese politisch voreingenommene Dokumentation, die all diese grausamen wissenschaftlichen Ungenauigkeiten enthält, von Schülern auf der ganzen Welt angesehen werden musste. Sie wurde Teil des offiziellen Lehrplans des Sekundarschulsystems in Großbritannien, wo sie im Jahr 2007 an 3.500 Schulen verteilt wurde. Es gibt keinen besseren Weg, um eine Bevölkerung zu indoktrinieren, als über ihre Jugend.

Denkt weiters daran, dass ihr vermutlich nichts von all dem hier in den Mainstream-Medien finden werdet. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Big Six, die die heutigen Massenmedien in den Vereinigten Staaten, und damit die ganze Welt kontrollieren, keinem anderen als genau dieser Elite gehören.

Aber wir haben immer die Wahl, unsere eigenen Forscher zu sein und nach der Wahrheit zu suchen; denn die Wahrheit bleibt nie zu lange verborgen.

Einer von jenen, die öffentlich diesen menschengemachten Massenschrecken über die globale Erwärmung entlarvt haben, ist der preisgekrönte Meteorologe und Bestsellerautor Brian Sussman. Er entwirrte die Theorie der menschengemachten globalen Erwärmung vor Hunderten Studenten der Politikwissenschaften bei einer Vorlesung an der University of California — Berkeley.

„Das meiste der Erwärmung (88%), die sich seit 1850 ereignet hat, geschah größtenteils vor 1940.“

Sussman hat unzählige Fakten in seinen zwei Büchern aufgedeckt: „Climategate: A Veteran Meteorologist Exposes the Global Warming Scam“ und „Eco-Tyranny: How the Left’s Green Agenda will Dismantle America„. Letzteres wurde in diesem einstündigen Videointerview auf der Alex-Jones-Show skurril diskutiert.

Eine neue Studie, die die Temperaturen der vergangenen zwei Jahrtausende misst, kommt zum Schluss, dass die Temperaturen der letzten 10 Jahre bei weitem nicht die höchsten in der Geschichte sind.

Die Temperaturen auf dem Planeten heute sind auf keinen Fall historisch oder beispiellos, sie dachten einfach nur, sie könnten die Wahrheit verbergen.

Um dieses schändliche Debakel zu beenden und die Dinge für euch klarer zu machen, ist die offizielle Position der WNHO in Bezug auf die globale Erwärmung jetzt, dass ES KEINE GLOBALE ERWÄRMUNG GIBT!

In ihren eigenen Worten

Das Bemerkenswerteste, das meiner Meinung nach die Agenda der Elite am meisten entlarvt, sind einige Äußerungen der „Verantwortlichen“ — oder besser gesagt, von den „Marionetten der Verantwortlichen“.

Während des ersten Earth Climate Summit der Vereinten Nationen, der in Rio de Janeiro in Brasilien im Jahr 1992 stattfand, war einer der Referenten der ehemalige US-Senator Timothy Wirth, der damals die Clinton-Gore-Regierung als US-Staatssekretär für globale Angelegenheiten vertrat und der zum Publikum sagte:

„Wir müssen mit der globalen Erwärmung fertig werden. Auch wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in der Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun.“

Es ist bemerkenswert, dass Wirth nun die UNO-Stiftung leitet, die für Hunderte Milliarden von US-Steuergeldern lobbyiert, um unterentwickelten Ländern dabei zu helfen, gegen den Klimawandel anzukämpfen.

Auf der gleichen Konferenz sprach auch der stellvertretende Außenminister, Richard Benedick, der damals die politischen Abteilungen des US-Außenministeriums leitete. Er sagte:

„Ein Vertrag über die globale Erwärmung (Kyoto) muss implementiert werden, auch wenn es keine wissenschaftliche Beweise für den ‚verstärkten‘ Treibhauseffekt gibt.“

Für mich ist klar, dass es sich hier um Leute handelt, die wissen, dass sie etwas verheimlichen — eine Art edle Lüge. Wenn sich also eines Tages herausstellt, dass sie sich irren, und dieser Tag ist bereits vor einigen Jahren gekommen, dann könnten sie immer noch sagen, dass sie es aus gutem Willen und zu unserem eigenen Vorteil getan haben. Und nicht, um die Menschheit zu kontrollieren oder überhaupt um eine globale Dominanz zu erlangen! Als sie wussten, dass die Wissenschaft ihre Behauptungen nicht stützen würde, machten sie mit dieser gefälschten Angstmache dennoch weiter. Erstaunlicherweise haben sie bis heute nicht aufgehört, es zu versuchen.

Maurice Strong, der diesen inszenierten Lobgesang in Rio organisierte, erklärte:

„Wir kommen vielleicht an jenen Punkt, wo der einzige Weg, die Welt zu retten, darin besteht, dass die industrialisierte Zivilisation zusammenbricht.“

Oh, vielen Dank, Sir.

Vier Jahre später, 1996, betonte der ehemalige Präsident der Sowjetunion, Michail Gorbatschow, hochmütig die Wichtigkeit des Einsatzes der Klima-Angstmache, um sozialistische/marxistische Ziele voranzubringen. Er sagte:

„Die Bedrohung durch Umweltkrisen wird der internationale Katastrophenschlüssel sein, um die Neue Weltordnung freizusetzen.“

Und gerade erst kürzlich in einem Interview in einem Cambridge Hotel in Boston nach einem Treffen mit Wissenschaftlern der Universitäten Harvard und Tufts, zitierte Admiral Samuel J. Locklear III. der US-Navy den Klimawandel als die „größte langfristige Sicherheitsbedrohung für die USA im pazifischen Raum.“

Meinen das diese Typen (lies: Scheißkerle) wirklich ernst?

Die Agenda der Elite

Die grundsätzliche Frage bleibt also: Können wir den Regierungen oder ihrer manipulierten Version der selektiven Wissenschaft wirklich vertrauen? Sollten wir nicht lieber sehr gründlich nachdenken, bevor wir das tun? Ich glaube, dass die globale Erwärmung bereits so oft gründlich entlarvt wurde im Lauf der letzten Jahre, dass jeder mit einem IQ über Raumtemperatur und Zugang zu Google herausfinden kann, dass die Geschichte nicht wirklich Sinn ergibt. Darüber hinaus sind es Menschen, oder einige von ihnen, die noch immer Kriege führen und andere Menschen wegen der Kontrolle von Energiequellen töten, die irgendwo im Sand vergraben sind, wenn Energie überall um uns herum im Universum ist.

Wenn berühmte Politiker wie Al Gore und andere mit einem so neuen Phänomen an die Öffentlichkeit treten, dann geschieht dies nicht aus reiner Nächstenliebe für unseren Planeten und seine Bewohner. Definitiv nicht. Es ist nur ein weiterer Trick im Sinne der Agenda der Elite, die Massen zu erschrecken und sie zu kontrollieren, während man gleichzeitig Geld damit verdient. Und wenn die Wissenschaft wiederholt dieses Phänomen widerlegt, dann ist es nur normal, dass man sich darüber im Klaren ist, dass es auch noch andere Motive geben muss.

Das ist keine neue Ideologie und es ist im gesamten Lauf der Geschichte passiert, besonders in diesem letzten Jahrhundert mit dem Beginn der Propaganda und den Nazis sowie mit der Arbeit des Vaters der Public Relations, Edward Bernays, mit der US-Regierung, der CIA und NASA.

Wie der Reichspropagandaminister Joseph Göbbels sagte: „Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie zur Wahrheit.“ Und ich sage, wenn man sie oft genug wiederholt, wird sie zur Politik.

Man kontrolliert eine Bevölkerung, indem man mit einer Kombination aus Indoktrination, Massenmedien, Konsumismus, Religion und einem lähmenden Geldsystem ihre grundlegenden Ängste triggert. Die Familie Rothschild alleine kontrolliert die Zentralbanken, die Federal Reserve, die Europäische Zentralbank, die Bank of England, den IWF, die Weltbank, die BIS, und sie sind die Banker der königlichen Familie und des Vatikans! Diejenigen, die mehr über Massenkontrolle und ihre Entstehung erfahren möchten, können das folgende Paper lesen: Mass Control and the Redefinition of Freedom.

Die gleiche Taktik des Schreckens stand hinter den Terrorkampagnen Hitlers in Belgien, Holland und Polen. 1954 zum Beispiel geschah es in den USA, als Bernays die amerikanische Öffentlichkeit davon überzeugte, dass Guatemala eine entscheidende Bedrohung sei und dass seine Befreiung „ein Akt für die Freiheit der Demokratie sei“. Es geschah auch später während des Kalten Krieges mit der UdSSR und dem Roten Schrecken (Red Scare).

Indem die Meinung der Öffentlichkeit durch die Massenmedien und Propaganda manipuliert wurde, standen die gleichen Schwindeleien hinter der Prohibition, Nixons Krieg gegen Drogen und dem jüngsten Krieg gegen Terror, der nichts anderes als ein Krieg DES Terrors ist.

Induzierte Angst hat der Elite stets dabei geholfen, ihre ökopolitischen, faschistischen und despotischen Ziele voranzubringen auf dem Weg zu einer geeinten Weltordnung. Im Namen der Freiheit führen sie permanent Kriege, bei denen es überhaupt nicht um Freiheit geht. Stattdessen geht es ihnen um mehr Kontrolle über die Ressourcen, den Besitz der Zentralbanken und eine traurige, unersättliche Gier.

Helft mir ein wenig auf die Sprünge, warum und wie sollten wir einer Regierung vertrauen, die eigentlich den Konzernen gehört und die hinter den MK-Ultra Mind Control Programmen der 50er und 60er Jahre steckt? Warum und wie könnten wir einer Regierung vertrauen, die hinter der Iran-Contra-Affaire in den 80ern steckt? Wie und warum konsumiert die USA, die 5% der Weltbevölkerung ausmachen, über 60% der weltweiten Psychopharmaka? Wie und warum können wir ihr vertrauen, wenn zwei CIA-Flugzeuge in Yucatan, Mexiko, aufgeflogen sind; eines am 10. April 2006 mit 5,5 Tonnen Kokain, das andere, als es am 24. September 2007 mit 4 Tonnen abgestürzt ist in den Skandalen, die „Kokain 1“ und „Kokain 2“ genannt wurden?

Warum und wie könnten wir einer Regierung vertrauen, die Al-Qaida gegründet, seine eigenen Bürger am 11. September in die Luft gesprengt, über die Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen, die Sandy Hook-Schießerei und höchstwahrscheinlich auch die Explosionen beim Boston Marathon inszeniert hat, nur um uns unsere Schusswaffen wegzunehmen und um ein Überwachungssystem aufzuziehen?

Das sind nur einige grundlegende kritische Überlegungen.

Da ist noch das High Frequency Active Auroral Research Programm (HAARP), das sich mit der Modifikation des Wetters beschäftigt! Ja, das gibt es. Und wenn du noch nie davon gehört hast, schlage ich vor, dass du danach im Internet suchst.

Vergiss nie, wozu deine Regierung fähig ist. Wenn wir nur kurz darüber nachdenken, dann wäre es nicht nur unklug, Vertrauen in dieses System zu haben, sondern auch naiv. Also kann man sich nach all dieser schändlichen Geschichte, als das System Al Gore und diese anderen unangebrachten politischen Wissenschaftler finanziert hat, um sich bei der Globalen Erderwärmung religiös einzubringen, gar nicht anders helfen als skeptisch zu sein, und zwar überaus skeptisch. Es nennt sich in der Lage zu sein, für sich selbst denken zu können.

Ihr müsst verstehen, dass die Elite so viel Macht besitzt, dass sie die Ergebnisse „wissenschaftlicher“ Studien leicht manipulieren kann, sodass sie mit ihrer Agenda deckungsgleich sind. Für die neugierigen Truther, die sich mehr mit dem Thema beschäftigen wollen, enthüllt dieses IPCC-Dokument, wie weit sie gehen könnten.

Nocheinmal, induzierte irrationale Angst führt dazu, dass die Massen unterdrückt und versklavt werden, während sie in die Unterwerfung geprügelt werden. Es führt auch dazu, dass sie glauben, ihre einzige Rettung wären ihre düsteren, gierigen Besitzer und deren trostlosen, korrupten Regierungen. Sei es weniger Freiheit, weniger Privatsphäre, mehr Steuern, gleichgeschaltete Währungen und Verfassungen oder eine Neue Weltordnung, die Menschen werden langsam dahingehend konditioniert, dass das alles für ihre eigene Sicherheit und zu ihrem eigenen Schutz gemacht wird. Genau wie diese pompöse globale Erwärmungsscheiße.

Gegründet auf den oben genannten Tatsachen sowie auf der Geschichte, glaube ich, dass das alles ganz einfach nur ein weiteres Debakel ist wo Angstmache verwendet wird, um die Kontrolle der Regierung zu erhöhen. Das Klima ändert sich wie immer und wie es auch sein sollte, aber so viel unnötige Angst und Panik deswegen zu erzeugen, weist uns darauf hin, dass hier größere Motive dahinterstecken.

Selbst um der Argumentation willen, wenn wir sagen, dass es wahr ist, kann ihre sogenannte Verbrauchssteuer auf Kohlenstoffemissionen niemals die Lösung sein.

„Wer die Freiheit unterdrückt, tut dies immer im Namen der öffentlichen Ordnung.“
— John V. Lindsay

Auf einen Blick

Unser Planet ist mehrere Milliarden Jahre alt. Wenn wir uns die Risse von Pangaea, die Tsunamis, Kollisionen von Asteroiden/Kometen/Meteoriten, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Magnetstürme, Plattentektonik, Polumkehrung, Artensterben, Überschwemmungen, Kriege, Krankheiten und Hungersnöte ansehen, stellen wir fest, dass sie alle von den Jahreszeiten abhängig waren und dass die Dinge relativ friedlich verlaufen sind. Die Natur ist anpassungsfähig, ganz egal, was wir ihr auch antun, sie wird sich einfach verändern und neue Formen annehmen; sie wird uns überdauern, wenn wir nach diesem relativ kurzen irdischen Besuch physisch verschwinden. Wir sind vielleicht nicht mehr hier, um es mitzuerleben, aber der Planet wird sich selbst heilen, wie er es im Lauf der Zeitalter immer getan hat, und es nützt sicherlich nichts, wenn wir in Furcht leben, wenn sich unsere Regierungen einmischen, um uns zu „helfen“. Im Moment ist dieser Planet unsere einzige Heimat, und wir sollten uns auch so verhalten, indem wir auf ihn aufpassen so gut wir können und indem wir mit allen anderen Spezies koexistieren. Macht euch keine Sorgen um unseren Planeten, macht euch lieber um euch selbst Sorgen. Wir müssen nicht unser gesamtes Leben mit Panikmache verbringen, wenn wir zu spät sind, um eine katastrophale ökologische Katastrophe zu vermeiden.

Wie wir gesehen haben ist es sehr gut möglich, dass das Konzept hinter dem Schrecken der Globalen Erwärmung ein weiterer Kapitalbetrug ist, wie schon viele andere davor. Die Temperatur mag hier und dort ansteigen oder fallen, aber im Großen und Ganzen sehen wir uns keiner wirklichen Gefahr gegenüber, wie überall behauptet wird. Das Klima dafür zu benutzen war eine clevere Art um Angst und Panik zu erzeugen und gleichzeitig riesige Gewinne zu machen. Diejenigen, die hinter der Bewegung stecken, benutzen sie, um das Leben der Menschen zu kontrollieren, damit sie finanziellen Gewinn machen, indem sie eine globale Steuer auf alle Menschen erheben, nur weil sie am Leben sind. Wie absurd ist das, wenn man nur darüber nachdenkt.

Denkt daran, der Weg zur Wahrheit kann euch gezeigt werden, aber um die Wahrheit zu finden, müsst ihr selbst danach suchen und sie ausgraben. Studiert die Informationen und die Links, auf die in diesem Paper verwiesen werden und entscheidet euch, ob es für euch Sinn macht, und dann gelangt zu eurer eigenen Schlussfolgerung, so wie es immer sein sollte. Wissen bedeutet Bewusstsein und deshalb ist es auch Macht. Lasst uns alles hinterfragen, kritisch denken, und nicht auf diese falschen radikalen Forderungen der Grünen hereinfallen. Und wie immer: Bleibt informiert und wachsam.

Anmerkung: Während dieser Forschung habe ich viele „wissenschaftliche“ und „zertifizierte“ Quellen entdeckt, die seit 2006/2007 bis heute ihren Standpunkt zur globalen Erwärmung änderten. Das hat mich noch mehr glauben lassen, dass es diejenigen gibt, die hinter verschlossenen Türen arbeiten, um zu filtern, was die Massen sehen, hören, lesen und somit denken. Nur eine weitere Beobachtung, die die Agenda der Elite noch mehr in den Vordergrund rückt.

Quellen

Forschungsartikel:

http://www.globalwarminghoax.com/news.php
http://www.publicpolicypolling.com/pdf/2011/PPP_Release_National_ConspiracyTheories_040213.pdf
http://news.nationalgeographic.com/news/2005/08/0804_050804_hurricanewarming.html
http://news.nationalgeographic.com/news/2006/05/060524-global-warming.html
http://scienceandpublicpolicy.org/images/stories/press_releases/monckton-response-to-gore-errors.pdf
http://www.forbes.com/sites/larrybell/2013/02/05/in-their-own-words-climate-alarmists-debunk-their-science/
http://consciouslifenews.com/mass-control-redefinition-freedom-3/1147113/
IPCC AR5 draft leaked, contains game-changing admission of enhanced solar forcing – as well as a lack of warming to match model projections, and reversal on ‘extreme weather’
http://docs.lib.noaa.gov/rescue/mwr/050/mwr-050-01-0010.pdf
http://treeofmamre.wordpress.com/2013/03/12/chief-of-us-forces-in-the-pacific-cites-climate-change-as-the-biggest-security-threat-really/
http://newsbusters.org/node/11879
http://www.naturalnews.com/033370_polar_bars_scientific_fraud.html

Bücher:

Climategate: A Veteran Meteorologist Exposes the Global Warming Scam
Eco-Tyranny: How the Left’s Green Agenda will Dismantle America

Dokumentarfilme:

The 11th Hour: https://vimeo.com/107108296
An Inconvenient Truth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*