Massenkontrolle und die Neudefinition von Freiheit

von Omar Cherif, am 9. Jänner 2013

Vor genau einem Monat marschierten in Ägypten Hunderttausende Anti-Mursi Demonstranten vom Tahrir-Platz zum Präsidentenpalast in Kairo, um NEIN zur offensichtlich mangelhaften islamistischen Verfassung zu sagen, was sich später zu einem mehrtägigen friedlichen Sitzstreik entwickelte. Nachdem die Zahl der Demonstranten nachgelassen hatte und viele nach Hause gingen, wurden die Demonstranten von den Anhängern der Muslim-Brüderschaft, die Pro-Mursi waren und die mit Bussen aus dem ganzen Land angekarrt wurden, angegriffen. Fünf Menschen wurden bei den Zusammenstößen getötet sowie Dutzende verletzt, als ihre Zelte verwüstet wurden. Einige wurde sogar brutal gefoltert, darunter Frauen, Ärzte und ein Botschafter, nur weil sie gerade in der Gegend waren.

Was mich wirklich fasziniert hat, war, dass Obama und Hillary Clinton Mursi nur 10 Tage zuvor gelobt haben. Tatsächlich besuchte Essam El Erian, ein Typ der Muslim-Bruderschaft, der auch Vizepräsident der „Freiheit und Gerechtigkeit“-Partei und Mursis Handlanger ist, gerade die USA. Höchstwahrscheinlich um neue Anweisungen zu erhalten, was zu tun ist, um dieser riesigen wachsenden Opposition auf der Straße entgegenzuwirken. Es ist eine Schande, dass die USA derart offen eine theokratische Diktatur feiert, die so offen jene vernichtet, die sich ihr widersetzen. Aber eine noch viel größere Schande war das Medien-Blackout über diese Ereignisse bei CNN, BBC und der New York Times, die ein Foto mit der Bildunterschrift „Ein Demonstrant der Muslimbrüderschaft heilt die Verwundeten“ veröffentlicht haben, als die ganze Welt wusste, dass die einzigen bewaffneten Menschen, die Anti-Mursi Demonstranten getötet und terrorisiert haben, die Islamisten waren. Wenig überraschend wurde darüber auch nicht im katarischen Al-Jazeera berichtet.

Ich wollte wirklich etwas gegen diese selektiven und voreingenommenen Medien unternehmen, also habe ich das folgende auf die Facebook-Seite von CNN geschrieben, der 4,3 Millionen Menschen folgen, sowie an die Seiten von BBC World News und der New York Times via Privatnachrichten. Ebenfalls unten angeführt ist mein Kommentar an jemanden, der gefragt hat, warum dieses Medien-Blackout stattfindet. Ich habe meine wenigen Worte bei einer ON TV-Liveübertragung des ägyptischen Präsidentschaftspalasts verlinkt, in dem die Demonstranten von bewaffneten, bärtigen Milizen angegriffen wurden — den neuen Verbündeten der USA in Ägypten. Außerdem habe ich ihnen dieses YouTube-Video eines Freundes von mir geschickt, der eine wahrheitsgetreue Botschaft für westliche Medien in dieser Angelegenheit hatte.

„Hallo, da ihr nicht daran interessiert seid, darüber zu berichten, was in Ägypten wirklich passiert, schicke ich euch hier einen Livebericht, wo man Millionen von Freiheitssuchenden sehen kann, die gegen Mursi, gegen die Muslimbrüder und gegen ihre fehlerhafte Verfassung protestieren. Vor ein paar Tagen haben ihre bewaffneten „Unterstützer“ diese friedlichen Demonstranten angegriffen, töteten 5 Menschen und folterten viele andere. All dies ist geschehen und Obama und Clinton loben Mursi! Ich schlage vor, ihr lernt aus der Geschichte, was mit Mubarak passiert ist, all diese Agenden werden den Willen des Volkes niemals aufhalten. Die Macht wird immer den Menschen gehören, wie wir alle wissen. Ich hoffe nur du wachst auf und hörst damit auf, die öffentliche Meinung zu täuschen und zu verdrehen.“

Mein Kommentar:

„Einfach nur weil es im Interesse der USA ist, wenn Mursi an der Macht bleibt. Eine neue, leicht manipulierbare Marionette, die dafür sorgen wird, dass die gesamte Agenda der USA und von Israel nicht gestört wird. Das gleiche Medien-Blackout findet man auch bei der BBC und der New York Times. Die 1% besitzen alles, und traurigerweise sind sie es, die den Lauf der Menschheit kontrollieren. Aber ich wünsche mir wirklich, dass sie alle lernen, dass nichts friedliche, entschlossene Menschen aufhalten kann, die Freiheit und ein menschenwürdiges Leben suchen.“

Das Besorgniserrengende ist, dass nachdem mein Posting wiederholt „geliked“ und kommentiert wurde, mir meine Freunde sagten, dass sie es nicht auf der Pinwand sehen könnten und dass es nur über die Benachrichtigungen erreichbar ist und auch nur von denen, die es bereits geliked oder kommentiert haben, einschließlich mir selbst. Also kamen wir zum Schluss, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde, sondern von der Pinwand versteckt wurde, da er von niemand anderem gesehen werden konnte. Ich habe dann meine Freunde gebeten, ihn zu Copy/Pasten und auf der CNN-Seite wieder hochzuladen, doch das gruselige an der Sache ist, dass er wiederholt entfernt wurde! Warum sollten sie darauf bestehen, diese Nachricht zu verstecken? Habe ich einen Nagel auf den Kopf bzw. einen Nerv getroffen? Und glauben die tatsächlichen Besitzer wirklich, wie es der vor kurzem verstorbene George Carlin so treffend ausdrückte, dass sie uns zensieren und die Wahrheit für immer zum Schweigen bringen könnten?“

Aufgeladen durch dieses Ereignis und meine Neugierde, wollte ich mehr darüber wissen, wie viel Macht und Kontrolle dieses Top 1% wirklich über die Menschen hat und wie es ursprünglich dazu gekommen ist, also habe ich mich dazu entschieden, es zu erforschen. Ich wusste bereits, dass ihnen aberwitzige 40% der Ressourcen unseres Planeten gehören und ich habe auch schon von der Existenz der ehrgeizigen Illusion namens „Neue Weltordnung“ gehört, aber die Details, die ich herausgefunden habe, waren gleichsam verblüffend. Erlaubt mir, diese Offenbarungen mit euch zu teilen.

Die Medien

Laut diesem Business Insider Artikel befanden sich im Jahr 1983 90% der amerikanischen Medien im Besitz von 50 Unternehmen; bis 2011 und durch unerbittliche Fusionen, Übernahmen und Konsolidierungen werden die gleichen 90% von nur sechs riesigen Konzernen kontrolliert, die das meiste von dem dominieren, was Amerikaner und der Rest der Welt täglich lesen, sehen und hören.

  • Disney liegt an erster Stelle mit ABC (über 200 Partner-Sender), ESPN, Miramax, Marvel Studios, Walt Disney Pictures (Pixar Animation Studios, Touchstone Pictures und Hollywood Pictures). Sie vertreiben ihre Filme über Walt Disney Studios Home Entertainment, und die Soundtracks und Originalmusik unter Walt Disney Records und Hollywood Records. Disney gehört auch A&E Television Networks und Lifetime Entertainment Services.
  • News Corporation kontrolliert Fox (Fox International besitzt 120 Kanäle rund um den Globus, Fox Home Entertainment, 20th Century Fox Television, Fox Film Entertainment, Fox News, Fox Searchlight Pictures, Blue Sky Studios, Fox 2000 Pictures und mehr auf internationaler Ebene), MyNetworkTV, The Wall Street Journal, NEOCON, New York Post, 27 Fernsehsender und über 150 Zeitungen.
  • Viacom besitzt MTV (mit Niederlassungen in 160 Ländern), Nickelodeon, BET, CMT, Comedy Central, LOGO, SPIKE TV, VH1, Paramount Pictures und eine hohe Internetpräsenz
  • Comcast hat AT&T Breitband, Xfinity, CN8, E! ENTERTAINMENT, The Golf Channel, NHL NETWORKS, NBC, Universal Studios
  • Time Warner kontrolliert HBO, TIMES, CNN, The CW, Warner Brother und über 100 Tochtergesellschaften, darunter TMZ, People.com, Moviefone, Advertising.com, NASCAR.com und mehr als 150 Zeitschriften und Marketingfirmen.
  • CBS besitzt SHOWTIME, Smithsonian Channel, NFL.com, JEOPARDY, 60 MINUTES, 48 Hours, CBS Morning News, Group W Satellite Communications und 30 Stationen und über 200 Tochterfirmen).

Das bemerkenswerte ist, dass alle diese riesigen sechs Medienkonzerne ihre Nachrichten von Reuters und der Associated Press erhalten. Reuters besitzt Associated Press und die Familie Rothschild besitzt Reuters. Tadaa!

Und dennoch glauben die Menschen, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und dass sie in einem freien Land leben. Die obigen Fakten zeigen deutlich, dass es in Wahrheit diese Elite ist, die kontrolliert, was alle anderen Menschen sehen, lesen, hören und folglich denken sollen. Natürlich werden sie ihre eigenen monopolistischen finanziellen und politischen Pläne schützen; und es geschah einfach dadurch, dass sie jede Art von Vielfalt in sowohl Eigentümerstruktur als auch Programmgestaltung in den Massenmedien der letzten Jahrzehnte beseitigten.

Inmitten all der Veränderungen, die heute in der Welt geschehen, werde ich immer an dieses Zitat von Malcolm X erinnert: „Wenn man nicht aufpasst, werden die Zeitungen einen dazu bringen, die Leute zu hassen, die unterdrückt werden, während man jene Leute liebt, die andere unterdrücken.“

Nur dass es jetzt nicht nur die Zeitungen sind, die Manipulationen sind so ziemlich überall. Menschen werden in ihrem Unterbewusstsein dahingehend indoktriniert, was sie anziehen, kaufen und anschauen sollen, wie man noch mehr konsumiert und wen man anbetet. Große Sportspektakel, Hollywood-Stars und das todlangweiliges Reality-TV sind nur hypnotisierende Ablenkungen von einer derart grimmigen Realität.

Diese riesigen Sechs sagen den Menschen nie objektiv die Wahrheit. Vielmehr ist der primäre Zweck ihrer Existenz, Geld zu machen und die Interessen ihrer Elite-Aktionäre zu schützen, während sie kontinuierlich die Gedanken der Bevölkerung kontrollieren und steuern. Jedes Mal, wenn wir den Fernseher einschalten, werden in unser Unterbewusstsein falsche Ideen, Mythologien und Wahnvorstellungen in jenen Teil unseres Gehirns implantiert, der das Glaubenssystem beinhaltet. Das passiert beim Radiohören, wenn wir uns die Nachrichten oder Werbung ansehen, wenn wir einen Film oder ein Videospiel genießen und sogar dann, wenn wir unsere Steuern zahlen.

Je mehr wir an diesen Aktivitäten teilnehmen, desto mehr Legitimität geben wir ihnen, damit weiterzumachen. Die Bevölkerung wurde getäuscht und glaubt an schier falsche Vorstellungen, wie: „Amerika ist das Land der Freiheit, das die Welt im Namen der Demokratie befreien sollte“, oder, „die Regierung und die Politiker kümmern sich um unser Wohlergehen“, oder, „die Pharmafirmen sind humanitäre Organisationen“.

Manchmal tue ich mir schwer damit zu verstehen, wie die Leute solch naiven Ideen überhaupt glauben können. Wieso haben sie noch nicht vor langer Zeit den Zusammenhang herstellen können, als zum Beispiel die USA, die 5 Prozent der Weltbevölkerung ausmacht, 60% der weltweiten Psychopharmaka konsumieren.

Oder als der Besitzer des World Trade Center, Larry „Lucky“ Silverstein, der dafür bekannt war, noch nie einen Arbeitstag verpasst zu haben, am 11. September 2001 wegen eines Arzttermins nicht zur Arbeit kam. Leider lässt sich das nicht überprüfen, weil Lucky Larry behauptet, dass dieser Arzttermin abgesagt wurde, und er sich dazu entschieden hat, in New York City spazieren zu gehen anstatt in der obersten Etage des World Trade Centers zu frühstücken, wie er es auch sonst getan hat. Larrys Familie hat ebenfalls keinen Schaden erlitten, einschließlich seiner Tochter und seinem Sohn, die an diesem Tag zufällig zu spät zur Arbeit kamen. Nicht nur das, aber Lucky Larry ist so vom Glück begünstigt, dass er das WTC für 3,5 Milliarden Dollar versichern hat lassen, und das nur wenige Wochen vor 9/11, wobei er sicherstellte, dass von der Versicherung auch Terroristenangriffe übernommen werden! Dann ging er her und hat diesen Betrag zweimal verlangt, weil es „zwei verschiedene Anschläge“ gewesen sein sollen. Ein Bundesgericht hat entschieden, dass es tatsächlich zwei Anschläge waren und dass Herrn Silverstein bis zu 4,6 Milliarden Dollar zustehen. So lächerlich unheimlich es auch scheinen mag, aber mehr zu dieser wahren Geschichte kann man hier finden.

Oder sogar als zwei CIA-Flugzeuge in Yucatan, Mexiko, am 10. April 2006 mit 5,5 Tonnen und am 24. September 2007 mit 4 Tonnen Kokain abgestürzt sind. Die Skandale wurden „Kokain 1“ und „Kokain 2“ getauft und die Details lassen sich über diesen Liveleak-Link abrufen.

Natürlich waren das nicht die einzigen und auch nicht die ersten Skandale im Zusammenhang mit dem Drogenhandel der CIA, und natürlich ist in den Rothschild-Medien kein Sterbenswörtchen darüber berichtet worden. Und sie nennen es den „Krieg gegen Drogen“. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass etwas hochgradig falsch läuft.

Ein weiterer Whistleblower, der CNN und „Propagandamedien“ entlarvt, ist der dreimalige Emmy-Gewinnerin sowie Journalistin und Filmemacherin Amber Lyon, die früher für CNN gearbeitet hat.

„Lasst mich das wiederholen. CNN wird von der Regierung dafür bezahlt, über einige Ereignisse zu berichten und über andere nicht zu berichten“, erklärte sie. Gerade von Bahrain zurückgekommen, sah sie aus erster Hand, dass die Behauptungen des Regimes Lügen waren, „und ich konnte nicht glauben, dass CNN mich dazu gezwungen hat, diese Regierungslügen in meine Berichterstattung einzubauen, obwohl ich es besser wusste.“ Amber zog sich aus dieser Karriere aus moralischen Gründen zurück und sagte: „Ich nenne das das Einmaleins der Propaganda.“

Was die ganze Sache noch herausfordernder macht, ist dass diejenigen, die all diese leicht zugänglichen Informationen ignorieren während sie sich brainwashen und kontrollieren lassen immer auch diejenigen sind, die sich weigern zuzugeben, dass sie manipuliert werden. Der Begriff, der in der modernen Psychologie verwendet wird, um dieses Phänomen zu beschreiben, ist Kognitive Dissonanz — oder das Gefühl des Unbehagens, das vom Festhalten an zwei oder mehreren widersprüchlichen Wahrnehmungen, Ideen, Überzeugungen, Werten oder emotionale Reaktionen beruht.

Diese Leute verlassen sich nicht auf die Vernunft oder auf den gesunden Menschenverstand, um sich ihre Meinung zu bilden, weil sie nicht dazu bereit sind, ihre Illusionen zerbrechen zu lassen. Sie könnten dich also sehr wohl persönlich angreifen, wenn du versuchst, darauf hinzuweisen. Sie könnten dich sogar einen Verschwörungstheoretiker nennen, nur weil du gewagt hast, logisch und kritisch für dich selbst zu denken und dich geweigert hast, diesen Sumpf aus Lügen, Manipulation und Täuschung des Establishments über so viele Jahre hinweg zu glauben. Wie könnten diese Fakten und die, die ich hier noch mit euch teilen werde, alles Verschwörungen sein? Verschwörungen von wem genau und gegen wen?

„Durch den geschickten und nachhaltigen Gebrauch von Propaganda kann man ein Volk den Himmel als Hölle sehen lassen oder ein extrem erbärmliches Leben als Paradies.“
— Adolf Hitler

DER ANFANG

Wie ausführlich in der skurrilen BBC-Dokumentation Century of the Self, die 2002 mit dem Preis der BBC ausgezeichnet wurde, erläutert wurde, wurde die moderne Ideologie der Massenkontrolle erstmals in den späten 1920er Jahren mit Sigmund Freud und der Psychoanalytischen Bewegung aufgenommen. Die Arbeit wurde später von seiner Tochter Anna und seinem Neffen Edward Bernays, der als Vater der Öffentlichkeitsarbeit — oder der modernen Werbung — gilt, weitergeführt.

Der jüdische, in Wien geborene Bernays kombinierte die Ideen der Massenpsychologie mit der Denkschule seines Onkels. Er betrachtete die Masse als eine verwirrte Herde, die von gefährlichen, chaotischen und irrationalen primitiven Kräften angetrieben wird, die es zu führen und einzudämmen galt.

Damals in der Psychoanalyse waren die deutschen Nazis das Beispiel, von dem man in Bezug auf das menschliche Verhalten lernen konnte, und der Lösungsgedanke war, dass diese Massen kontrolliert werden mussten, damit sie nicht so gefährlich wie die Deutschen werden. Natürlich wurde Bernays‘ eigene Arbeit von Nazi-Deutschland und Joseph Göbbels, dem Reichsminister für Propaganda von 1933 – 1945, stark beeinflusst.

„Wir werden regiert, unser Geist und Geschmack geformt, uns werden Ideen eingeflüstert, größtenteils von Männern, von denen wir noch nie gehört haben. Dies ist ein logisches Resultat der Art und Weise, wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Eine große Zahl von Menschen muss auf diese Weise zusammenarbeiten, wenn sie als eine gut funktionierende Gesellschaft zusammenleben will. […] Bei fast jeder Handlung unseres täglichen Lebens, sei es in der Politik oder in der Wirtschaft, in unserem Sozialverhalten oder unserem ethischen Denken, werden wir von dieser relativ kleinen Zahl von Personen dominiert … die die mentalen Prozesse und sozialen Muster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, die die öffentliche Meinung kontrollieren.“
— Edward Bernays, Propaganda

In unzähligen Therapiesitzungen, Beratungen und Vorträgen lehrten Bernays und andere über Jahrzehnte hinweg, dass die verborgenen Kräfte in jedem Einzelnen kontrolliert werden müssen; und dadurch können die Funktionen des Geistes verändert werden. Ihre Definition von Glück war es, Emotionen und natürliche Impulse daran zu hindern, die Aktionen der Bürger zu bestimmen, damit einerseits die beste demokratische Gesellschaft erreicht werden kann und andererseits, damit diese im Kapitalismus gedeihen kann.

Bernays arbeitete mit großen Firmen aus den Branchen aus der Fertigung und Werbung zusammen, sowie mit Politikern und der CIA. Er spielte eine entscheidende und erfolgreiche Rolle bei der Manipulation der Massen, indem er ihre innersten Wünsche und Ängste dazu benutzte, um die Zustimmung der Öffentlichkeit herzustellen. Der amerikanische Bürger wurde zu einem „Verbraucher“ umdefiniert, während Bernays dadurch reich und berühmt wurde. Er wurde später vom Life Magazine als einer der 100 einflussreichsten Amerikaner des 20. Jahrhunderts genannt.

Durch den Missbrauch der Massenmedien wurden die gleichen Terror-Kampagnen durch Bernays neu gestaltet, die schon Hitler in Belgien, Holland und Polen eingesetzt hat. So überzeugte er zum Beispiel im Jahr 1954 die amerikanische Öffentlichkeit, dass Guatemala eine Bedrohung wäre und dass dessen „Befreiung“ ein Akt der Freiheit für die Demokratie sei. Es geschah auch noch später während des Kalten Krieges mit der UdSSR und der „Roten Angst“.

Dieselben Überredungstaktiken der Öffentlichkeit wurden auch bei der Prohibition, Nixons Krieg gegen Drogen und in letzter Zeit beim Krieg gegen Terror angewendet. Es ist ironisch, wenn man Terror benutzt, um Terror zu bekämpfen, oder wenn man Menschen im Namen der Freiheit umbringt. Kommt das einem bekannt vor nach dem 11. September und Irak, Afghanistan und dem Iran? Und das ist noch nichtmal das Ende der Geschichte.

Einfach ausgedrückt: Die Entscheidungsträger wollen immer Kriege, weil man durch Frieden kein Geld verdienen kann. Gleichzeitig hält der Kriegszustand die Massen irrational ängstlich, zurückhaltend und versklavt.

Habt ihr übrigens gewusst, dass allein im vergangenen Jahr auf der ganzen Welt um die $1,7 Billionen Dollar für Kriege ausgegeben wurden, wenn wir nur 10 Prozent davon benötigen würden, um den Hunger weltweit auszurotten? Dennoch sehen einige noch immer keinen Fehler, wenn sie sich die Prioritäten der heutigen Welt ansehen.

Der CIA-Chefpsychologe (von 1950 – 1974), John Gittinger, erinnert sich in einem Interview daran, dass sie genau wie Bernays daran glaubten, dass Menschen verwundbare Wesen seien, die dahingehend manipuliert und programmiert werden können, das zu tun, was man von ihnen verlangt. Damals wurden Millionen Dollar in die Psychologieabteilungen von Universitäten in den gesamten Vereinigten Staaten gepumpt, während die grundlegende Aufgabe der Psychatrie nicht darin bestand, jemanden zu heilen und zu befreien, sondern ihn zu überwachen und zu steuern.

Wie in einer von vielen Quellen wie der schottischen Dokumentation, Ewen Cameron, Memory Thief, berichtet wird, ist es das Allan Memorial Institute in Montreal gewesen, wo Dr. Ewen Cameron, der Direktor und Leiter der World Psychiatric Association, Experimente in Bezug auf Mind Control — oder das Ändern von Verhaltensweisen von Menschen — in den 1950er und frühen 1960er durchgeführt haben soll. Er setzte seine ahnungslosen kanadischen Patienten durch die Verabreichung von Medikamenten und E.C.T. (Elektroschocktherapie) abscheulichen Behandlungsmethoden aus, um ihr Gedächtnis zu verändern. Bei dem Versuch, ihr Gehirn von „unerwünschtem“ Verhalten zu reinigen bzw. um neue Verhaltensweisen zu programmieren, um „neue Individuen“ zu erschaffen, hielt Dr. Cameron die Patienten, bzw. die Opfer (was der viel geeignetere Begriff ist) über Wochen und Monate im chemischen Tiefschlaf, wo sie sich immer wiederholende, auf Band aufgenommene, Nachrichten anhören mussten.

Die von Dr. Cameron und dem Allan Memorial Institute durchgeführten Experimente wurden von niemand anderem als dem MK-Ultra Projekt der Central Intelligence Agency finanziert.

Die verwendeten Techniken waren als „Psychic Driving“ und „Depatterning“ bekannt, dazu gehört die Verabreichung von psychotropen Drogen wie Natriumamytal (ein Wahrheitsserum), Desoxyn (Methamphetamin), Scopolamin (K.O.-Tropfen), Meskalin sowie der Fokus auf ihre Experimente mit LSD-25, zusammen mit einem unter dem Polster platzierten Tonbandgerät. Die Behandlungen, die danach angewendet wurden, waren hoch intensive Elektroschocks.

Man glaubte, dass man durch diese Techniken der Gedankenkontrolle die Bewusstlosigkeit der Patienten und ihre Umprogrammierung erreichen könnte, indem sie ihre individuellen mentalen Zustände und ihre Gerhirnfunktionen manipulierten. Aber in Wirklichkeit verursachte dieses „Brechen des Geistes“ Hirnschäden und Gedächtnisverlust. Die Opfer wurden manchmal in Kinder zurückverwandelt, denen es schwer fiel, ihre täglichen Aktivitäten als Erwachsene mit ihrem früheren Ego auszuführen. Die meisten von ihnen mussten von Familienmitgliedern unterstützt werden, und viele verloren dabei ihren Verstand und/oder ihr Gedächtnis.

Gleichzeitig verabreichte die CIA in den Vereinigten Staaten Hunderten von unvorsichtigen Amerikanern bewusstseinsverändernde Drogen, um die Möglichkeiten der Kontrolle des menschlichen Bewusstseins zu erforschen. Viele der menschlichen Versuchskaninchen waren psychisch Kranke, Gefangene, Drogensüchtige und Prostituierte — „Leute, die sich nicht wehren können“ — wie sich ein Geheimdienstler ausdrückte. In einem bestimmten Fall wurde einem Patienten der Psychatrie in Kentucky kontinuierlich 174 Tage lang LSD verabreicht. Schon allein die Idee lässt meinen Kopf schmelzen.

Andere Experimente betrafen ahnungslose Mitarbeiter der CIA selbst, die mit dem Tod von Frank Olson endeten, einem Spezialisten für biologische Kriegsführung der US-Army, von dem geglaubt wurde, dass er im Jahr 1953 wegen Depressionen Selbstmord begangen hatte. Später stellte sich heraus, dass ihm ohne sein Wissen LSD und andere psychoaktive Drogen als Teil der Experimente verabreicht wurden, was großes Misstrauen sowie die Vermutung aufkommen lässt, dass er von der CIA ermordet worden war.

Es ist bekannt, dass insgesamt 44 amerikanische Colleges oder Universitäten, 15 Forschungseinrichtungen oder chemische oder pharmazeutische Unternehmen und dergleichen, darunter Sandoz (heute Novartis), Eli Lilly und Konsorten, 12 Spitäler oder Kliniken (zusätzlich zu jenen, die mit Universitäten verbunden sind) und 3 Gefängnisse an MK-Ultra teilgenommen haben.

Es ist auch bekannt, dass Ken Kesey von den Merry Pranksters und Autor von „Einer flog über das Kuckucksnest“ freiwillig an MK-Ultra Experimenten mit LSD und anderen psychedelischen Drogen im Veteran Administration Hospital in Menlo Park teilnahm, während er noch ein Student an der Stanford University war. Keseys Erfahrungen unter dem Einfluss von LSD inspirierten ihn dazu, die Droge außerhalb des Kontextes der Experimente zu promoten, was die frühe Entwicklung der Hippie-Kultur beeinflusste. Ironischerweise ist das wahrscheinlich das einzig Gute, was aus diesem Projekt hervorgegangen ist.

Das MK-Ultra Programm wurde offiziell im Jahr 1973 eingestellt und galt als großer Fehler. Das sagten sie zumindest. Mehr zu diesem Thema gibt es in meinem ausführlichen zweiteiligen Forschungsexposé: MK-ULTRA: Then and Now – A Thorough Analysis of Mind Control.

In späteren Jahren wurde festgestellt, dass die kanadische Regierung die Verabreichung der Allan-Memorial-Experimente genehmigt hat. Die Patienten verklagten sowohl die amerikanische als auch die kanadische Regierung, und sie einigten sich schließlich außergerichtlich auf einen Vergleich mit $100.000 Dollar für jedes der 127 Opfer. Diese barbarischen, bösartigen Verbrechen gegen die Menschheit, die viele Menschenleben zerstört haben, wurden 1979 in dem Buch von John Marks, „The Search for the Manchurian Candidate„, und später in Anne CollinsIn The Sleep Room: The Story of the CIA Brainwashing Experiments“ detailliert abgehandelt.

Mit all den Veränderungen, die in den 60er und 70er Jahren stattgefunden haben, widerlegten einige damals radikale Psychotherapeuten die grundlegenden Ideen der Psychoanalyse, da sie glaubten, dass die Menschen das, was in ihnen selbst ist, befreien und ausdrücken müssten. Diese neue Welle glaubte an das menschliche Potential und daran, dass die persönliche Transformation nicht von der gesellschaftlichen zu trennen ist. Mit Veränderungen in sowohl den Grundstrukturen der Gesellschaft als auch der Kultur musste die dominante Oberklasse ihre Strategie überdenken. Das Ergebnis war, dass die Massenproduktion eingestellt wurde und die großen Werbeagenturen damit begannen, mit der neu entdeckten Individualität ihrer Konsumenten zu spielen, indem sie mit Fragebögen und Umfragen ihre Wünsche und Motiviation herausfanden, ganz einfach nur um sie zu überzeugen Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchten. Ich glaube, dass ihre Techniken bis heute erfolgreich sind.

Wie wir offensichtlich sehen können, erwiesen sich die Ergebnisse der Kontrolle des menschlichen Geistes als katastrophal. Menschen sind viel zu komplexe Wesen, als dass man sie durch Drogen, Hynpose oder Schocktherapie umprogrammieren könnte. Doch auch wenn es mit der Psychoanalyse seinerzeit noch nicht gelungen war, Individuen unter Drogen zu setzen und neu zu programmieren, so existierte doch in größerem Maßstab ein Plan, um die gesamte Menschheit zu versklaven.

Die Tatsache, dass dies nun alles Geschichte ist und viele darüber Bescheid wissen, lässt mich immer wieder über andere geheime „Projekte“ nachdenken, die in den kommenden 50 Jahren enthüllt werden sollen. Sie sind sicher gut darin, solche höchst umstrittenen Verbrechen für ein paar Jahrzehnte geheim zu halten, aber zu unserem Glück kann man die Wahrheit nicht ewig verstecken. Ich persönlich denke ähnlich über UFOs, Kornkreise und erst kürzlich, Geo-Engineering (Chemtrails), Monsanto, die Fluoridierung der Wasserversorgung, das Einpflanzen von Mikrochips und dem unpassend gentechnisch veränderten Lachs.

Mehr Bewusstseinskontrolle

In einer weiteren augenöffnenden Dokumentation, „How To Brainwash A Nation„, interviewt G. Edward Griffin den Ex-KGB Überläufer Juri Bezmenow, der in Subversionstechniken ausgebildet wurde. Bezemow erklärt, wie man ganze Generationen mittels Social Engineering dahingehend beeinflusst, dass sie Denken und sich Verhalten, wie es der Machthaber wünscht, indem man das 4-Punkte-Programm des KGB benutzt.

„Es ist ein langsamer Prozess, den wir entweder ideologische Subversion, aktive Maßnahmen oder psychologische Kriegsführung nennen. Im Grunde heisst das: die Wahrnehmung der Realität jedes Amerikaners zu verändern, sodass trotz der Fülle an Informationen niemand zu vernünftigen Schlussfolgerungen im Interesse der Verteidigung seiner selbst, seiner Familie, seiner Gemeinschaft und seines Landes kommen kann. Es ist eine großartige Gehirnwäsche, die sehr langsam abläuft und in vier grundlegende Phasen unterteilt ist.“

Nach Bezmenov lautet die erste Phase Demoralisierung und es dauert zwischen 15 und 20 Jahre, um eine Nation zu demoralisieren, weil das die minimale Anzahl von erforderlichen Jahren ist, um eine Generation von Studenten im Land des Feindes nach der gewünschten Ideologie zu erziehen. Sozialistische Ideen werden in die weichen Köpfe von mindestens 3 Generationen amerikanischer Studenten gepumpt, ohne von den Grundwerten des wahren amerikanischen Patriotismus in Frage gestellt oder ausgeglichen zu werden.

Könnten wir heute einen weiteren Einfluss erleben, wenn Saudi-Arabien und einige andere Golfstaaten Millionen von Petrodollars an amerikanische Universitäten zahlen?

„Der Prozess der Demoralisierung in den Vereinigten Staaten ist im Grunde schon seit 25 Jahren abgeschlossen. Eigentlich hat er die Erwartungen übertroffen, weil die Demoralisierung nun jene Gebiete erreicht, von denen nicht einmal Genosse Andropow und all seine Experten zu träumen wagten. Das meiste davon tun sich die Amerikaner gegenseitig an, weil es an moralischen Standards fehlt. Wie ich bereits erwähnt habe, spielt es keine Rolle mehr, ob man wahrheitsgetreue Informationen erhält. Eine demoralisierte Person ist nicht in der Lage, wahrheitsgetreue Informationen zu bewerten. Die Fakten sagen ihm überhaupt nichts, auch nicht, wenn ich ihn mit Informationen, mit authentischen Beweisen, mit Dokumenten und Bildern zuschütte. Selbst wenn ich ihn mit Gewalt in die Sowjetunion bringe und ihm ein Konzentrationslager zeige … er wird sich weigern es zu glauben … bis er einen Tritt in seinen fetten Hintern bekommt. Wenn er den Militärstiefel spürt — dann wird er verstehen. Aber nicht davor. Dies ist die Tragödie der Demoralisierungssituation“, erklärt er.

Die zweite Stufe ist die Destabilisierung und es dauert zwei bis fünf Jahre, um eine Nation zu destablisieren. Dieses Mal hat es der Umstürzler auf das Wesentliche abgesehen: Auf die Wirtschaft, die Außenbeziehungen und auf die Verteidigungssysteme. Wir sehen ganz deutlich, dass in einigen sensiblen Bereichen wie Verteidigung und Wirtschaft der Einfluss der marxistisch-leninistischen Ideen in den USA schon vor Jahrzehnten langsam eingeführt wurde.

Die nächste Stufe heißt Krise, und es dauert nur bis zu sechs Wochen, um ein Land in eine Krise zu stürzen. Wir alle haben das schon vor einigen Jahren gesehen, als der Markt zusammengebrochen ist und wie schnell das ging. Wir können es auch an der Vielzahl von Kriegen sehen, die die USA weiterhin führt. Ich habe das Gefühl, dass die Amerikaner süchtig nach militärischen Aktionen geworden sind, da sie soviele durchführen, angefangen von den Kolonialkriegen (1620 – 1724) und dem Krieg mit Mexiko zu Beginn des 20. Jahrhunderts, über die beiden Weltkriege, Korea, Grenada, Panama, Haiti, Vietnam und schließlich Afghanistan und Irak. Natürlich erzielt diese Elite-Minderheit, oder die Besitzer, astronomische Gewinne aus dieser konstanten Kriegsmaschinerie. George Herbert Bush selbst hat im Zweiten Weltkrieg die Nazis finanziert, wie ich bereits zuvor in „Die geheimnisvolle Welt der Kornkreise“ erklärt habe.

Und schließlich haben wir die Normalisierung, was ein zynischer Ausdruck ist, der der Sowjetpropaganda entlehnt ist und der bedeutet, dass den Menschen allerlei Annehmlichkeiten sowie das Paradies versprochen wird. Die Destablisierung der Wirtschaft geschieht, wenn man das Prinzip des freien Marktwettbewerbs (denkt an die sechs großen Konzerne) beseitigt und eine Big Brother-Regierung in Washington D.C. installiert (denkt an die Bespitzelung der Bürger und den Hochsicherheitspolizeistaat) mit wohlwollenden Führern, die viele Dinge versprechen — ganz egal, ob diese Versprechungen erfüllt werden oder nicht. Sie werden falsche Illusionen erzeugen, dass die Situation unter Kontrolle ist, wenn sie eindeutig überhaupt nicht unter Kontrolle ist. Unterdessen werden die meisten amerikanischen Politiker, die Medien und das Bildungssystem eine weitere Generation von Menschen erziehen, die immer noch wahnhaft glauben, dass sie in fairen, freien und friedlichen Zeiten in einem fairen, freien und friedlichen Land leben.

Und deshalb, meine Damen und Herren, können die meisten Menschen, die von diesen Propheten der Neuen Weltordnung manipuliert werden, die Wahrheit nicht erkennen, wenn sie ihnen präsentiert wird, und deshalb hat Amerika damit Schwierigkeiten, sich der sozialistischen Agenda zu widersetzen.

Erstaunlicherweise wurde dieses Interview 1985 geführt, ber erst vor kurzem ist es wieder bekannt geworden. Es ist wirklich schockierend zu erkennen, dass die Vereinigten Staaten auf die gleiche Weise transformiert wurden und den selben Schritten gefolgt ist, die vor 30 Jahren aufgedeckt wurden.

Kein Wunder, dass die Techniken von Bernays benutzt wurden und werden, um die Massen davon zu überzeugen, dass es ihre Pflicht ist, als Auserwählte die Welt zu befreien. Sie tun es mit Hilfe der unaufhörlichen Medienpropaganda und der Hollywood-Filme, die sie immer als Befreier darstellen und verherrlichen, nur um es der unvorsichtigen Bevölkerung als normal erscheinen zu lassen.

Ich halte es fast für unmöglich, dass sie mit anderen Mitmenschen in Frieden zusammenleben können. Da ich auch der Meinung bin, dass der einzige Zweck und die einzige Motivation dieser obersten Elite das Streben nach der vollständigen Herrschaft über die Welt ist. Sie tun das, indem sie Länder bombardieren und Menschen auf der ganzen Welt umbringen, um „böse Mächte zu bekämpfen“, nur weil sie später eine Bedrohung bedeuten oder weil sie Massenvernichtungswaffen haben könnten. Zwinker Zwinker.

Dann, wie von langer Hand vorbereitet, bieten sie dir schamlos an, die Städte, die sie bombardiert haben, wieder aufzubauen und den einen oder anderen Militärstützpunkt hinzuzufügen, während sie gleichzeitig Kontrolle über das Öl, das Opium und/oder die Banken erlangen. Welch ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann!

Auf die Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg gestellte Frage, wie ein deutscher Veteran Kinder erschießen konnte, brach er in Tränen aus und sagte, dass ihm von seinem Vorgesetzten gesagt wurde: „Wenn wir das ihnen [den Juden] nicht antun, dann werden sie es uns antun.“ Anscheinend funktioniert diese schöngefärbte Lüge noch immer.

Manche von uns könnten wissen, dass Nazi-Wissenschaftler gleich nach dem Zweiten Weltkrieg in die USA importiert wurden, was als Operation Paperclip bekannt ist. Zwischen 1945 und 1955 erhielten fast 1000 deutsche Wissenschaftler die amerikanische Staatsbürgerschaft. Die meisten von ihnen waren Mitglieder der Nationalsozialistischen Partei, die in Konzentrationslagern Experimente an Menschen durchgeführt und andere Kriegsverbrechen begangen hatten. Wissenschaftler wie Wernher von Braun, Hermann Oberth, Arthur Rudolph und andere endeten im amerikanischen militärisch-industriellen Komplex, haben mit der CIA zusammengearbeitet und NASA aufgebaut. Ihre kollektive Arbeit und ihre abscheulichen Experimente führten zum oben erwähnten CIA-Projekt MK-Ultra zur Gedankenkontrolle. Die Nazi-Ideologie ist also nicht wirklich gestorben, sie hat sich nur in eine andere Form verwandelt und einen neuen Pass erhalten.

Was mit den Nazis geschah, muss später mit dem Kommunismus und dem Kalten Krieg wieder geschehen sein. Leute wie Yuri, der damals nach Amerika gezogen war, müssen den Geheimdiensten dabei geholfen haben, mehr Wissen über Massengedankenkontrolle zu erlangen.

Wenn wir wieder in der Geschichte zurückblicken, dann weiß nur Gott allein, welche anderen geheimen Informationen in Zukunft noch aufgedeckt werden. Ich vermute, es wird viel mit dem kürzlichen Arabischen Frühling zu tun haben. Aber mit dem Lernen aus der Vergangenheit und dem Auftauchen von Wikileaks und mutigen Seelen, die sich geweigert haben, das dreckige Spiel mitzuspielen, wie Bradley Manning und Amber Lyon, gemeinsam mit dem Willen der Leute, die Wahrheit zu suchen und sich nicht mehr länger täuschen zu lassen, glaube ich, dass es nicht lange dauern wird, diese Träumerei von einer Neuen Weltordnung vollständig zu entlarven.

Meiner Meinung nach fehlt dem heutigen Bildungssystem absichtlich die nötigen Grundvoraussetzungen, um sozial bewusste, nach innen gerichtete, kritisch denkende Individuen zu entwickeln, weil die Autorität das nicht will. Sie will keine neuen Generationen von Köpfen, die Fragen stellen. Kindern wird beigebracht, was sie denken sollen anstatt wie sie denken. Wir können sehen wie Schulen — und die Gesellschaft und die Kultur — in hohem Grade zur Anpassung anregen, während das Denken innerhalb dieser begrenzten quadratischen Kiste zur „normalen“ und „richtigen“ Sache geworden ist. So werden Kinder psychologisch und sozial konditioniert, damit das Folgen der Bernays-Herde und ein Teil davon zu werden „normal“ und „richtig“ erscheint. Denn die Erziehung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern. Beide sind es, die richtige und die weniger richtige.

DER REINE STOFF

Die innere Stärke von Nonkonformisten oder individualistischen Menschen, die der Herde nicht folgen, wurde schon immer als gefährlich für das Establishment angesehen. Das liegt daran, dass sie in der Lage sind, Autorität in Frage zu stellen. Und da die Autorität buchstäblich die Welt besitzt und tut, was sie will, werden diese Menschen als Bedrohung angesehen, die zum Schweigen gebracht und gezügelt werden müssen. Ein Weg, um dies zu erreichen, ist indem man Marihuana und psychedelische Drogen dämonisiert und sie illegal macht, während die „Autorität“ ungeniert Kokain und Heroin schmuggelt und Big Pharma erlaubt, die Bevölkerung rechtmäßig zu betäuben — und man so tun, als gäbe es einen Krieg gegen Drogen.

Was noch viel absurder, und das aus offensichtlichem Grund, ist, dass sie sich weigern, diesen gescheiterten selbsternannten Krieg zu stoppen. Sie machen tatsächlich aus unserer Welt ein einziges Schlachtfeld. Die Drogen sind nicht das, was Menschen tötet, sondern es ist der Krieg gegen Drogen.

Dieser Link enthält nie endende Berichte, Dokumente und Artikel darüber, warum die CIA einfach nur das größte Drogen- und Waffenkartell ist, das es je gab.

Auch wenn Colorado und Washington den ersten Schritt in Richtung Marihuana-Konsum für Erwachsene unternommen haben, während sie auf die Umsetzung warten, befinden sich immer noch alarmierend viele produktive junge Menschen in Gefängnissen im Namen eines Krieges, der einfach nicht gewonnen werden kann. Wusstest du, dass es im Jahr 2010 853.839 Verhaftungen wegen Marihuana in den Vereinigten Staaten gegeben hat und im gleichen Jahr zwei private Gefängnisgesellschaften etwa drei Milliarden Dollar durch das Einsperren von Menschen verdient haben? Was für ein Zufall! Und welch große Priorität, die Welt zu retten! Alles im Namen von noch mehr Kontrolle.

Was die Psychedelika betrifft, so glaube ich, dass sie LSD und andere bewusstseinserweiternde Substanzen bis 1966 nicht verboten hätten, wenn sie nicht von ihrer wahren Macht wüssten, Menschen verändern zu können. Und sie hätten von dieser Macht keine Ahnung, ohne diese Substanzen während MK-Ultra und im Allen Memorial Institute benutzt und missbraucht zu haben.

Die Realität ist, dass in unterstützenden Umgebungen und in den richtigen Händen der Einsatz von Psychedelika zu erleuchtenden Erfahrungen und substantiellen positiven Veränderungen führen könnte, wie Dr. Timothy Leary Anfang der 60er Jahre hervorhob. Anders als die CIA führte Leary an der Harvard University unter dem Harvard Psilocybin Project Experimente mit Versuchspersonen durch, die sich bereitwillig entschieden, an diesen Experimenten teilzunehmen, während die Dosen und Häufigkeiten sorgfältig und human reguliert wurden.

Leary argumentierte, dass psychedelische Substanzen in der richtigen Dosierung und in einem stabilen Setting unter der Leitung von Psychologen das Verhalten in positiver Weise verändern könnten, was über eine herkömmliche Therapie nicht erreichbar ist. Seine Forschung konzentrierte sich auf die Behandlung von Alkoholismus und die Läuterung von Kriminellen. Viele seiner Probanden erzählten von tiefen mystischen und spirituellen Erfahrungen, die ihr Leben nachhaltig und sehr positiv verändert hätten.

Laut Leary’s Autobiographie „Flashbacks“ berichteten, nachdem 300 Professoren, Doktoranden, Schriftsteller und Philosophen LSD eingenommen hatten, 75 Prozent der Befragten, dass die Erfahrung eine der lehrreichsten und aufschlussreichsten ihres Lebens war.

Terence McKenna sagte einmal, dass Psychedelika illegal gemacht wurden, weil sie in der Regel dafür bekannt seien, dass sie Meinungsstrukturen auflösen und kulturell festgelegte Verhaltens- und Informationsverarbeitungsmodelle auflösen. Sie öffnen dich für die Möglichkeit, dass alles, was du weißt, falsch ist.

Natürlich will das Establishment überhaupt nichts davon. Und obwohl Leary’s Experimente nützliche Daten lieferten, wurde sein Mitarbeiter Richard Alpert und er selbst trotzdem von der Universität gefeuert. Was für eine Überraschung.

Wie ich schon sagte, das bemerkenswerteste Merkmal dieser Mind Control-Propaganda und des künstlich hergestellten Einflusses ist, dass Menschen, die routinemäßig und unterschwellig durch diese Propaganda manipuliert werden, keine Ahnung davon haben, dass sie nur von Illusionen gefesselt sind. Sie glauben daran, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen, und doch gehen sie zum Geschäft und kaufen sich die giftigen Produkte, die ihnen in der Werbung gezeigt wurden. Sie wählen auch weiterhin die Politiker, die ihnen von ihren Besitzern vor ihre Nase gesetzt werden, während sie immer noch glauben, sie würden dies aus freiem Willen tun.

Seit Jahrzehnten berichten die klassischen Medien nicht mehr über Nachrichten, da sie sich vom wahren Journalismus zu weit entfernt haben. Tatsächlich verhalten sie sich entweder wie die Angstmacher der Massen oder wie eine Ablenkung, während sie die Meinungen formt und ihre eigene nicht mehr ganz so geheim wie früher kundtut. Sie injizieren all diese falschen, vorgefassten Informationen in das Bewusstsein und das Unterbewusstsein der Leute, die, wie Yuri sagte, einen Punkt erreichen, an dem man sie sogar mit Fakten und Beweisen überschütten kann, und sie werden einem nicht glauben. Ich sehe es als einen Unglauben an, dass sie nicht akzeptieren können, dass sie ihr ganzes Leben lang betrogen und belogen wurden, also ziehen sie es vor, die tröstenden Lügen weiterhin zu glauben, als sich dieser schockierenden Realität zu stellen — oder es handelt sich um Kognitive Dissonanz, wie ich bereits erwähnt haben. Natürlich ist das ein lethaler Zustand.

Auf persönlicher Ebene habe ich schon einmal versucht, mit solchen Leuten zu debattieren, aber ich war nicht sehr erfolgreich, weil sie nur in der Lage sind das zu sehen, auf das sie programmiert wurden, und eine intelligente Debatte mit ihnen ist fast unmöglich.

Generationen wurden wahnhafte Finanzmythologien gelehrt, so wie die Idee, dass die US-Regierung Steuern eintreiben muss, um sich selbst zu finanzieren. Die Realität ist, dass die Federal Reserve all das Geld, das sie braucht, sofort erschaffen kann, genau wie sie es auch tut, wenn sie die Banken rettet, wo all die unkontrollierte Geldwäsche stattfindet. Steuern sind nicht dazu da, um die Einnahmen zu erhöhen, sondern um den Durchschnittsbürger zu unterdrücken und zu kontrollieren. So ist das. Und die Banken und die ganze Finanzwelt wird von wem kontrolliert? Ja, ihr habt richtig geraten, es sind wieder die Rothschilds.

DIE ROTHSCHILDS

Hier fügen sich alle Puzzleteile wieder zusammen. Es ist bekannt, dass der Iran eines von nur drei Ländern ist, wo die Zentralbank nicht unter Rothschilds Kontrolle steht. Vor 9/11 gab es sieben: Afghanistan, Irak, Sudan, Libyen, Kuba, Nordkorea und Iran. Afghanistan und der Irak wurden von dieser gierigen Familie bis 2003 verschlungen, dann folgten der Sudan und Libyen im Jahr 2011. Tatsächlich wurde in Benghazi, Libyen, eine Rothschild-Bank gegründet, während das Land noch mitten in der „Revolution“ (Regime Change von außen) stand.

Seit die Rothschild-Familie um 1815 die Bank of England übernommen hat, haben sie ihre Bankenkontrolle über alle Länder der Welt ausgeweitet. Ihre Methode war es, die korrupten Politiker eines Landes — und das sind viele — dazu zu bringen, massive Kredite anzunehmen, die sie niemals zurückzahlen können, um sie so bei den Mächtigen zu verschulden.

Genau das gleiche geschah vor kurzem in Ägypten unter Morsis kurzer Herrschaft. Dasselbe gilt für die jährliche militärische Hilfe in der Höhe von 1,3 Mrd. Dollar, mit der die Vereinigten Staaten Ägypten einfach aufkaufen, wobei niemand weiß wohin das Geld wirklich geht, angesichts der großen Korruption im Land. Wenn sich ein Führer weigert, ein Darlehen anzunehmen, wird er in der Regel oft entweder abgelöst oder ermordet. Und wenn das scheitert, können Invasionen folgen und eine auf Wucher basierende Rothschild-Bank wird gegründet. Es ist so lächerlich einfach, aber viele Leute haben noch immer keine Verbindung hergestellt.

Wie wir gesehen haben, üben die Rothschilds einen mächtigen Einfluss auf die großen Nachrichtenagenturen der Welt aus. Durch Wiederholung bringen sie die Massen dazu, Horrorgeschichten über böse Schurken zu glauben; In der Regel verschiedene Nationalitäten von der anderen Seite der Welt.

Und nicht nur das, aber neben der Bank of England kontrollieren sie auch noch die Federal Reserve, die Europäische Zentralbank, den IWF, die Weltbank, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und sie sind die Bankiers von sowohl der Königlichen Familie in England und des Vatikans. Ziemlich eindrucksvoll, nicht wahr?

Es ist bekannt, dass die Rothschilds und die Rockefellers zu den höchstrangigen 13 Illuminati-Blutlinien gehören. Zusammen mit Skull & Bones und anderen Geheimgesellschaften glaubt diese herrschende Klasse an okkulte Rituale, die Menschen- und Tieropfer beinhalten. Ich vermute, dass etwas zu ihren Gunsten vor sich gegangen sein muss, um ihnen diese große Macht und Überlegenheit über diese ganze Zeit zu verleihen. Ich frage mich, was das Geheimnis ist.

Im Jahr 1992 veröffentlichte Dr. John ColemanConspirators’ Hierarchy: The Story of the Committee of 300„, wo er die Akteure und Details der Illuminati-Agenda der weltweiten Dominanz und Kontrolle identifiziert. Er fasst die Absicht und den Zweck des Kommittees der 300 wie folgt zusammen:

„Eine Eine-Welt-Regierung und ein einheitliches Währungssystem, kontrolliert von permanenten, nicht-gewählten Erboligarchen, die sich selbst aus ihren Reihen in Form eines Feudalsystems wählen, wie es im Mittelalter der Fall war. In diesem Weltsystem wird die Bevölkerung durch Beschränkungen der Zahl der Kinder pro Familie, durch Krankheiten, Kriege und Hungersnöte begrenzt, bis 1 Milliarde Menschen, die für die herrschende Klasse nützlich sind, in Gebieten, die streng und klar definiert wurden, als Gesamtbevölkerung der Welt übrig bleiben.

Es wird keine Mittelschicht geben, nur Herrscher und Diener. Alle Gesetze werden unter einem Rechtssystem von Weltgerichten einheitlich sein, die das gleiche einheitliche Gesetzbuch praktizieren, unterstützt von einer Weltregierungspolizei und einem einheitlichen Weltarmee, um die Gesetze in allen ehemaligen Ländern durchzusetzen, wo keine nationalen Grenzen mehr existieren sollen. Das System wird auf der Grundlage des Wohlfahrtsstaats funktionieren; Diejenigen, die gehorsam und unterwürfig gegenüber der Weltregierung sind, werdem mit den Mitteln belohnt, die sie zum Leben brauchen; aber diejenigen, die rebellisch sind, wird man einfach verhungern lassen und für vogelfrei erklären; was sie zum Ziel für alle macht, die sie töten wollen. Der Privatbesitz von Feuerwaffen oder Waffen jeglicher Art wird verboten sein.“

Außerdem, als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es mehr gesellschaftlich akzeptierte Organisationen, wenn auch ebenso fragwürdige, die sich ebenfalls in den Händen derselben Elite befinden: der Völkerbund, der Council on Foreign Relations, die Vereinten Nationen, die Trilaterale Kommission und die Bilderberggruppe. Letzteres ist ein informeller Club für führende Politiker, Geschäftsleute und Denker, die Entscheidungen hinter verschlossenen Türen treffen, die die ganze Welt prägen, meist an nicht bekannten Orten und abseits jeglicher Medienaufmerksamkeit.

Dies kommt detailliert in „Invisible Empire: A New World Order Defined“ vor — eine augenöffnende Dokumentation von Jason Bermas.

Mit all diesen mächtigen Organisationen unter ihrer Kontrolle sind sie wirklich diejenigen, die die Welt und damit die Menschheit beherrschen. Dies erinnert mich immer an: „Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, dann gäbe es keinen“, ein Zitat von Gutle Schnapper, der Frau von Mayer Amschel Rothschild. Und das war vor ihrem Tod im Jahr 1849!

Gleichermaßen verblüffend ist, dass David Rockefellers Lebenslauf so abnormal umfangreich ist, dass er vor kurzem aus Wikipedia gelöscht wurde, mit dem bizarren Grund, weil er zu viele Informationen enthält. Zu seinen Lebzeiten hatte er mehr als 60 Titel von „Gründer“ über „Präsident“ und „Vorsitzender“ bis zum Direktor. Um sich ein besseres Bild von der enormen Vielzahl dieser Titel zu machen, schlage ich vor, ihr seht euch das selbst unter diesem archivierten Wikipedia-Link an, bevor es gelöscht wird. Wenn wir uns ansehen, wohin die Reise geht, weiß man nie, ob es nicht vielleicht bald illegal sein wird, David Rockefeller aus Gründen der Nationalen Sicherheit nachzuforschen.

David Rothkopf, der US-Autor, der das zum Nachdenken anregende Buch „Superclass“ geschrieben hat, erklärt, dass es nur 6.000 Leute (ungefähr) sind, oder eine Person für jede Million Menschen, die Mitglied dieser „Superklasse“ ist, die über unser Leben bestimmen und die eine Neue Weltordnung mit ihnen an der Spitze aufziehen wollen.

Seit fast einem Jahrhundert wurde den Massen bewusst und unbewusst beigebracht, wie sie ihre eigene Versklavung in einem System finanzieller Arbeitsteilung und Besteuerung akzeptieren, die nur der monopolistischen Elite zugute kommt, die diese internationalen Kartelle betreibt. Dieselben Massen unterstützen, wählen und glauben an Präsidenten und Regierungen, die nur als Marionetten für das 1% dienen, denen alles gehört. Dieselbe Elite diskutiert bereits jetzt über eine einheitliche Weltwährung und eine einheitliche Verfassung.

Der letzte wahre Präsident, der das Richtige machen wollte und sich aus der Gewalt heraushielt, wurde erschossen; und bis heute, 50 Jahre später kennt niemand die wahre Geschichte über seine Ermordung. Das gleiche ist mit anderen einflussreichen, revolutionären Denkern passiert, wie seinem Bruder Bobby Kennedy, John Lennon, Martin Luther King Jr., Ghandi und anderen. Ehrlich gesagt, nach all dem ist die Behauptung, dass es keinen Plan für eine Weltregierung gibt, vollkommene und blinde Dummheit — oder vielleicht ein fortgeschrittener Fall von Normalsierung.

Also …

Wie wir gesehen haben, ist das direkte Produkt all dieser Jahrzehnte der Gedankenkontrolle eine Menschenmasse, die sich in ihrer Bewusstlosigkeit wohlfühlt und sich nur mit Ereignissen beschäftigen, die im eigenen Leben stattfinden. Diese Menschen sind sich ihrer eigenen Unwissenheit ebenso wenig bewusst, wie sie sich ihrer eigenen Macht nicht bewusst sind, und genau deshalb müssen die Oberherren des Systems sie immer bewusstlos halten und spalten. Denn sie wissen genau, dass sie niemals eine gut informierte, vereinigte Bevölkerung erobern können. Sie glauben, was ihnen von den Medien erzählt wird und auch nur die bloße Idee, dass sie ihr gesamtes Leben lang angelogen wurden, ist ihnen wahrscheinlich niemals in den Sinn gekommen.

Yuri Bezmenov hat solche Menschen in seinem Interview erwähnt, aber ich glaube immer noch, dass die Chance für einige von ihnen vorhanden ist, die Wahrheit zu erkennen, auch wenn man sie bereits programmiert hat, sie nicht sehen zu können. Obwohl es kein einfacher Job ist, denke ich, dass es immer noch machbar ist und ich glaube noch immer an die Menschheit.

Doch wenn man beschließt, die Informationen hierin zu ignorieren, weil man denkt, dass es „normal“ ist oder man denkt, dass es einen nicht betrifft, weil es irrelevant für das eigene Leben ist, dann werden einem die Informationen nicht helfen. In diesem Zeitalter der Information ist die eigene Wahl der Unwissenheit ihre Macht, so wie das Wissen die eigene Macht ist. Tatsächlich kann einen niemand retten, außer man selbst, weil man schon an Stufe 4 der Normalisierung vorbei ist. Andererseits, wenn man das wäre, dann würde man dies hier wahrscheinlich nicht mehr lesen, und wenn man es doch täte, dann würde man es nicht glauben oder gar nicht glauben wollen.

Aber wenn man sich dazu entscheidet, die Muster zu studieren und das Gesamtbild zu sehen, wo ich mir sicher bin, dass viele von euch das tun werden oder bereits getan haben, dann kann ich euch garantieren, dass ihr die Welt nie wieder mit den gleichen Augen betrachten könnt. Die Wahrheit wird euch immer befreien, aber diese ungebremste Wahrheit sollte euch zuerst wütend machen, bevor sie in euch ein unersättliches Streben auslöst das zu tun, was auch immer nötig ist, um eine Veränderung herbeizuführen; Jede Veränderung, auch wenn es so etwas Einfaches ist, wie mehr Menschen von der Realität der Dinge zu erzählen. Denn wenn du es nicht tust, wer soll es sonst tun?

Ich glaube, der erste Schritt des Erwachens muss eine sehr starke Anstrengung sein, die Menschen im Geiste ihrer umgebenden Wirklichkeit zu unterrichten. Mehr Dokumentationen, mehr Bücher, Vorträge und unabhängige Studien sollten dazu genutzt werden, um über die aktuelle globale Ungerechtigkeit zu lehren und zu informieren, was niemals in einem Mainstream-Medium diskutiert werden wird. Dieser mentale Wandel oder Paradigmenwechsel wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen, denn wir müssen auch daran denken, dass die Menschen in verschiedenen Geschwindigkeiten aufwachen.

Der zweite Schritt sollte die Anerkennung sein, dass es echte Besitzer gibt, bestehend aus einigen wenigen Hauptfamilien, die nicht nur die ganze Show in den USA leiten, sondern auch über die Welt herrschen und den Lauf der Menschheit prägen. Wie bereits erwähnt, kontrollieren sie die Medien, die Kosumgüterindustrie und -produktion, die Pharmaunternehmen, die Banken, das Öl, die Drogen, die Waffen und Kriege, die Regierungen und die Politiker. Und, was meiner Meinung nach am Wichtigsten ist, sie kontrollieren den Verstand der Massen.

Wenn man sich aber die ganzen Occupy-Bewegungen ansieht, die in den letzten Jahren auf der ganzen Welt entstanden sind und auch den Arabischen Frühling, dann bin ich zuversichtlich, dass mehr Menschen erwachen und anfangen, über die Schatten und Lügen ihrer gierigen Führer, der düsteren Regierungen und der trügerischen Medien hinauszuschauen. Ich bin ebenso zuversichtlich, dass die Situation einen Punkt erreicht hat, an dem es kein Zurück mehr gibt. Wenn man einmal wirklich den Alptraum der Schuldensklaverei und illegitimen Autorität über so viele Jahre durchschaut hat, dann kann man nicht wieder zurück in die Untätigkeit gehen um ein Sheeple in Bernays Herde zu sein, nie wieder.

Die wachsende Zahl an Wahrheitssuchenden und Facebook-Seiten wie Occupy Wall Street, Exposing the Truth, The Conspiracy Archives und Truth Beckons, die mich bei der Zusammenstellung der Informationen in diesem Artikel stark inspiriert haben, sind meine ständige Erinnerung daran, dass das Wahre und Gute letztendlich die Oberhand behalten wird, während dieses Trugbild der Neuen Weltordnung entlarvt wird.

Ich bin der Ansicht, dass diese Zeiten die Samen für eine authentische, dringend benötigte Bewusstseinsentwicklung und hoffentlich eine entstehende Revolution sein können, wo sich die Menschen selbst von dieser wachsenden Konzern- und Gedankensklaverei emanzipieren werden. Denkt daran, dass Wahrheit und Freiheit nicht hinter all diesen korrupten Betrügereien stehen können, es sei denn, wir haben vergessen, wie die Definitionen von Wahrheit und Freiheit lauten. Und ich bin optimistischer zu glauben, dass wir dieses Niveau bereits erreicht haben. Obwohl ich mich vielen Herausforderungen stellen muss, aber der Glaube an die Menschheit, der mich beisammenhält, ist immer noch lebendig und gesund.

Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass die egoistischen Interessen dieser höhnischen Elitisten nur ihre sind, und dass sie sich nicht das Geringste um das Wohlbefinden der Gesellschaften, des Planeten oder andere Lebewesen kümmern. Sie operieren illegal und unmoralisch; und haben eine endlose Menge an Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen während sie nach immer mehr Gründen suchen, um Nationen von den konstitutionellen Republiken zu Orwellschen Staaten zu verwandeln, um die Kontrolle zu erhöhen. Und das Motto ihres Spiels ist einfach: Angst verbreiten, spalten, dann erobern.

Das waren jetzt viele Informationen, aber ich werde euch noch eine letzte Tatsache erzählen, um euer Gehirn anzuregen. Habt ihr gewusst, dass das US-Army Corps of Engineers plant, den Bau einer geheimen fünfstöckigen unterirdischen Anlage für einen Komplex der Israeli Defense Forces zu beaufsichtigen, die komischerweise „Site 911“ genannt wird und auf einer israelischen Luftwaffenbasis in der Nähe von Tel Aviv liegt? Die Fertigstellung soll über 2 Jahre dauern und die Kosten um die $ 100 Millionen Dollar betragen, und der Komplex kann nur von Arbeitern aus bestimmten Ländern mit ausreichenden Sicherheitsfreigaben gebaut werden. Ihr könnt das selbst in diesem Artikel der Washington Post nachlesen. Zur Zeit kann ich mich nur darüber wundern, warum sie das tun, aber was für ein eigenartiger Name ist das?

Eher früher als später wird ein System mit einer solchen Ideologie zum Zusammenbruch führen. Es ist nur eine Frage des Timings, denn die Menschheit ist die einzige Weltordnung.

Ohne die Schwere der Situation zu verstehen, werden sich die Massen niemals von dieser unterdrückerischen Gedankenkontrolle befreien. Die Autorität will sie gespalten, ängstlich, bewusstlos und uninformiert halten. Weil sie wissen, dass sie sogar mit allen Waffen dieser Welt keine Chance gegen 99% der Bevölkerung dieser Welt haben. Wir sind diejenigen, die die Menschheit repräsentieren und nicht sie. Und schließlich sind wir eine Idee, und man kann Ideen einfach nicht aufhalten.

Nur nach einem globalen Erwachen kann dieses ungerechte System von den Menschen gestürzt werden. Die Leute werden sich höchstwahrscheinlich dafür entscheiden, diese Unsummen für das Führen von unnötigen Kriegen und das Bombardieren von unschuldigen Menschen nicht mehr auszugeben. Sie werden sich auch dafür entscheiden, Terrorismus und faschistische Regime auf der ganzen Welt nicht zu unterstützen, nur weil es das Richtige ist und keine abscheulichen Privatinteressen involviert sind.

Ich bin sicher, dass die Leute gedeihen werden, wenn sie das gesellschaftliche und wirtschaftliche Gleichgewicht erreichen, was nicht wirklich schwer ist; Die Implementierung eines Höchstlohns wäre ein guter Anfang. Ich glaube auch, dass sie sich dafür entscheiden werden, ihre Kinder von diesen Konformitätsgedanken zu lösen und ihnen beibringen, ihre Einzigartigkeit zu akzeptieren und sie gleichzeitig zu ermutigen, alles in Frage zu stellen. Liebe, Toleranz, Offenheit und das Akzeptieren aller Existenzen trotz aller Unterschiede ersetzen die Angst vor dem Unbekannten. Als eine grundlegende Motivationskraft ist die Neugierde unser einziger Weg, uns als menschliche Rasse weiterzuentwickeln.

Nun gut, ein Mann kann und sollte auch träumen.

Ich glaube aufrichtig, dass unsere Zeit, sich zu entwickeln, gekommen ist. Deshalb nähern sich all diese großen Probleme auf der Welt ihrem Siedepunkt.

Ich habe immer geglaubt, dass die Existenz solch leicht zugänglicher Fakten meine Intelligenz beleidigt, ebenso wie die unsinnige, absurde Vorstellung, dass die Leiche von Osama Bin Laden den Haien vorgeworfen wurde. Nun, da ich hier alles wie ein Verrückter niedergeschrieben habe, würde es meine Intelligenz noch mehr beleidigen, wenn ich nicht etwas dagegen unternommen hätte, um zu versuchen, das, was von der Menschheit übrig geblieben ist, zu retten und unseren Nachkommen eine bessere Welt zu hinterlassen. Ich schlage vor, ihr tut dasselbe, denn wenn wir es nicht tun, wer soll es sonst tun?

Es liegt immer an uns, zu lernen, was man uns nicht in der Schule oder in den Mainstream-Medien beigebracht hat. Dieses Wissen konnte nur durch unsere eigene Neugier und Verwunderung gefunden werden. Alle Informationen, die ich in diesem Exposé beifüge, sollten viele Fragen in euren Köpfen aufwerfen und euch hoffentlich dazu bringen, dass ihr selbst zu einem unabhängigen Forscher werdet. Dann könnt ihr euch eure eigene, wahre und unvoreingenommene Meinung bilden.

Der einzige Weg, damit ihr den Mustern folgt, euch das Gesamtbild bewusst macht und es mit Überzeugung durchdenkt, ist, die Wahrheit selbst zu finden und zu ermitteln. Denn ich kann euch nur führen mit dem, was ich weiß, aber ich kann es euch niemals glauben lassen. Bleibt informiert. Reanimiert euch aus diesem jahrhunderte alten Schlummer. Und tut das Richtige. Was auch immer das ist.

„Die, die das Privileg haben zu wissen, haben die Pflicht zu handeln.“
— Albert Einstein

Artikel und Links:
Diese 6 Konzerne kontrollieren 90% der amerikanischen Medien
Der glückliche Larry
CIA Drogen
Kokain 1 – Kokain 2
13 Blutlinien der Illuminati
New World Order – An Overview
David Rockefellers Lebenslauf
Site 911

Bücher:
John Marks: The Search for the Manchurian Candidate
Anne Collins: In The Sleep Room: The Story of the CIA Brainwashing Experiments
Dr. Timothy Leary: Flashbacks
David Rothkopf: Superclass
Dr. John Coleman: The Story of the Committee of 300

Facebook-Seiten:
https://www.facebook.com/truthBECKONS
https://www.facebook.com/ExposingTheTruth
https://www.facebook.com/TheConspiracyArchives
https://www.facebook.com/OccupyWallSt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*